Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Destiny bekommt Mikrotransaktionen

http://www.xboxaktuell.de/news,id12270,d...ionen.html
Zitieren

Und Sie schmeissen doch kohle in den BildschirmD
http://mein-mmo.de/destiny-cash-shop-erfolgreich-311/
Zitieren

Anscheinend macht das NXOE Probleme mit Destiny

http://www.xboxaktuell.de/news,id12440,d...bleme.html
Zitieren

Freundesempfehlungsprogramm und Weihnachtstrailer:

http://www.xboxaktuell.de/news,id12473,d...tellt.html
Zitieren

Sparrow Racing League vorgestellt!
http://www.xboxaktuell.de/news,id12523,d...tellt.html
Zitieren

So was habt ihr noch nie gesehen, 30 Euro für einen Level Boost der euch nicht mal auf max. Level bring sondern lediglich auf Level 25.
Anscheinend sitzt bei der Destiny Community das Geld dermassen locker das man in völlig neue ebenen des Irrsinn vorstossen kann Spinner.
http://mein-mmo.de/destiny-levelboost-twinks/
Zitieren

Wer sowas nutzt hat einfach nur einen Schaden. Level 25 kann man locker an einem Tag erreichen.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Dessen ungeachtet, Destiny verändert sich seit der Veröffentlichung von The Taken King immer mehr negativ. Egal ob kosmetisch oder nicht, ich bin der Ansicht, dass Mikro-Transaktionen in so einem Spiel, wofür man schon mehr als genug Geld ausgegeben muss, um es spielen zu können, schlicht nicht hingehören. Destiny ist da kein Einzelfall.
Zitieren

Ich suche noch ein Neuling auf der Xbox One für die werbt einen Freund Aktion wer Interesse hat bitte melden. Mein Gamertag: GB Falke
Zitieren

Hör doch auf Falke

BLuBB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.08.2022, 11:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin