Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Es gibt bei TTK jetzt auch ne Geschichte mit richtig geilen zwischen Sequenzen wie bei Halo damals.
Das Intro kann man sich ja mal geben.

Zitieren

Cayde-6 ist der beste Charakter im Spiel ;D Hunter Masterrace ;D

BLuBB
Zitieren

(21.09.2015, 11:51)boogiboss schrieb:  
(21.09.2015, 11:16)boulette schrieb:  Ich habe gestern den neuen Raid abgeschlossen und muss sagen, dass Bungie unter Beweis gestellt hat, wie kreativ und individuell ein FPS eigentlich sein kann.

Spielst du auf der One nehme ich an?
Hast du was ordentliches aus dem Raid bekommen?
Hast du auch schon den Exo Farm Trick bei Drakis ausprobiert?
Hab es gestern mal kurz getestet und jetzt die Zhalo Supercell erhalten.


Also, aus dem Raid, den ich bis jetzt zwei Mal abgeschlossen habe, habe ich erhalten: Armschienen(Titan), Beinschienen(Titan), Fusionsgewehr, Handfeuerwaffe, Klassengegenstand und Scharfschützengewehr.
Ja, den Trick habe ich ausprobiert und mir damit die Telesto geholt. Das ist das neue exotische Fusionsgewehr. Die kann ich jedem empfehlen. Jedoch wurde dieser Trick, den viele verwendet haben, gestern gepatched.
Zitieren

Telesto ist doch kein Fusionsgewehr du meinst Automatik, hab sie auch und macht gegen kleinere Gegner richtig spass.
Zitieren

Nein, Fusionsgewehr.

Zitieren

Sorry mein Fehler hab es mit der hier verwechselt
Spoiler:
[Bild: 4b3ac1916702e75z6xqotjdnu.jpg]
Zitieren

Boulette seit ihr hier gut durchgekommen, wir kriegen es momentan nicht so gut hin.

Zitieren

Ja, klappt gut bei uns. Wo liegt bei euch das Problem?
Zitieren

Beim 2nd Boss kann ich euch nur empfehlen stellt einen mit ner Scout (ala NL Shadow) auf die Brucke stellen und Aggro ziehen . Die anderen schießen vorher die Blase hinten rechts kaputt und laufen darein sobald der auf der Brücke Aggro hat. Am besten neben die Pfütze ne Bubble mit Waffen. Dazu sollte noch nonstop nen Bogen auf ihm drauf sein . Als Waffen um ins die Brust zu schießen sind sniper am besten. Non plus ultra wäre Schwarze Spindel .

BLuBB
Zitieren

(26.09.2015, 00:31)boulette schrieb:  Ja, klappt gut bei uns. Wo liegt bei euch das Problem?

Ja lag wohl an uns, braucht etwas Übung, Timing ist allesD

Habt Ihr den Sleeper Simulant schon gefundenD?
http://mein-mmo.de/destiny-sleeper-simul...weise-279/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.08.2022, 11:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin