Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Reach Account gebannt :(
#41

Ich stand ebenfalls rum ohne was zu machen.Das is jetzt aber schon länger als ein Tag her.Wie lange kann man maximal gebannt werden???Manche schreiben hier ein monat oder 2 Wochen.Das muss man doch irgendwie erfahren können.Thx für antwort.
Zitieren
#42

der ban soll ja auch ne strafe sein ^^ wenn du weißt ab wann du nicht mehr gebannt bist,ist die strafe ja dann nicht mehr so hoch.
Zitieren
#43

Naja auch wiederum nicht USK heißt ja bloss das der Vekaüfer sie nicht an Personen die nichtentsprechenden alters sind abgeben darf. Wenns dann ein 11-Jähriger zockt is dann auch wurscht. Er darf es ja bloß nicht gekauft haben. Aber überhaupt : Hat der Knirps keinen eigenen Account????AskAskAsk

Wer will bei Xbox live mein Kumpel werden einfach Freundesanfrage an FUNPLAYER2000
Halo ist kein Spiel,es ist Pflicht
Zitieren
#44

(02.02.2011, 12:05)Master_leo_chief schrieb:  
(01.02.2011, 00:25)sero00 schrieb:  ich war mal ein tag von creditz sammeln gesperrt, bin eingeschlafen und stand halt einige spiele nur dumm rum D war schon witzig. ich denk mal das kommt aufs vergehen an, kann 30 min dauern, ein tag oder 1-2 wochen oder auch ein monat

Eingeschlafen? Ja klar!
Jungs müsst ihr kein Strom bezahlen?

ja doch aber einschlafen kann man ja mal :P 30€ stromrechnung monatlich, passt schon D
Zitieren
#45

na wurdest du entsperrt? wenn nicht pech D

[Bild: BadDings.png]

"Kifflom!"
Zitieren
#46

Hey,

ich habe hier bisl mitgelesen und habe ein ähnliches problem ich war vor zwei tagen zu viel "abwesend" beim zocken und wurde jetzt zum zweiten mal gesperrt .....

aber was ist bei ihm passiert das du ganz gesperrt wurdest ?
kann ich nicht ganz nachvollziehen .........................

Mallory Knox 86
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin