Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kurze Frage zur Schmiede
#1

Hi, ist es möglich selbst umgebaute schmiedewelten online zu spielen?
Ich meine nicht nur mit Freunden sonder mit spielern weltweit.
Und falls es geht, können dort auch 16 spieler spielen oder gehen da blos 8 oderso?

Und noch kurz ne allgemeine online Frage:
Kann ich selbst spiele erstellen wo ich dann die map aussuchen kann??
Und gibts noch team showdown?

Wäre sehr nett wenns chnell wer antworten würde, willst mir evtl morgen kaufen.Smile
Zitieren
#2

Hi,

Du kannst die selbst gebauten Karten auch online spielen, jedoch gibt es dafür keine Spielersuche, das heißt du musst Spieler einladen, manchmal joinen auch Fremde, die kommen dann meist über die XBox Live Liste in der steht mit welchen Spielern man zuletzt gespielt hat.

In selbst erstellten Karten können bis zu 16 Spieler spielen, die Karte muss halt entsprechend erstellt worden sein (also z.B. 16 Startpunkte). Man kann aber auch kleine Karten erstellen, bei denen gar nur 2 Spieler spielen. Halo Reach (wie schon Halo 3 und Halo 3:ODST) lässt einem da sehr viele Freiheiten.

Da es wie gesagt keine Spielersuche für selbst erstellte Karten gibt, musst du selbst ein Spiel erstellen und die Karte auswählen. Also ja, geht. ^^

Ja, es gibt Team Showdown so wie zahlreiche andere Spielmodi und alle lassen sich extrem umfangreich anpassen. Teils kommen dabei ganz neue Spielmodi bei raus, die du dann ebenso wie eigene Karten speichern und wenn du XBox Live Gold hast (was ich mal voraussetze) in dein Dateisharing stellen kannst, wo andere Reach Spieler dann Karte und Spielmodi runter laden können, wenn sie wollen. Sie müssen es aber nicht um mit dir die Karte spielen zu können, da geschieht das dann automatisch.
Zitieren
#3

Ich denke ein neuer Thread were unnötig gewesen auf meine folgende Frage.
Wie mache ich das wenn man eine Bombe zum beispiel vor eine Tür legt das die Tür nach der explosion verschwindet? Ask

Hier ist noch ein Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=T_HvG5gr5...re=related
Zitieren
#4

Nun, das ist eine Invasion Karte. Hier stellt man einfach ein, dass die Türe nur in der Phase, in der die Bombe gelegt werden muss, angezeigt wird, also als Spieltypenbezeichnung *_GATES und Spawnreihenfolge auf einer der drei Phasen einstellen.

Wir sind gerade noch beim letzten bearbeiten eines Invasion Tutorials, sollte die Tage online kommen.
Zitieren
#5

(02.11.2010, 21:45)Balmung schrieb:  Nun, das ist eine Invasion Karte. Hier stellt man einfach ein, dass die Türe nur in der Phase, in der die Bombe gelegt werden muss, angezeigt wird, also als Spieltypenbezeichnung *_GATES und Spawnreihenfolge auf einer der drei Phasen einstellen.

Wir sind gerade noch beim letzten bearbeiten eines Invasion Tutorials, sollte die Tage online kommen.

Das werde ich mir aufjedenfall mal anschauen wenn es fertig ist ! Nuts
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Balmung
14.12.2010, 16:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin