Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Warthog-Hill und andere Ziele in der Schmiede
#1

Hallo,
ich weiß nicht ob diese frage schonmal war aber ich hab über die sufu nichts gefunden Stoned .

Wie bekommt man es hin das ein Warthog zum Hügel wird oder dass man Flaggenständer oder Eroberungplatformen setz die auch Funktionieren bei mir sind diese Spielmodi nicht verfügbar obwohl ich endsprechende Ziele gesetzt habe weiß nicht wie das sonst so funktioniert bin nicht sehr weise wenns um die Schmiede in Reach geht(Bis auf Showdownmaps, sind ja auch einfach^^).

schon mal danke fürs helfen Smile
Hi,
sry aber ich habe das Problem nun selber gelöst wenn hier kein bedarf mehr ist bitte closen
*close*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Balmung
14.12.2010, 16:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin