Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Reach 14 Sep. Games on Demand?
#1

Ich habe mir einen Trailer angesehen wo die wenn mein schlechtes Englisch mich nicht irrt gesagt haben das man am 14 Sep. auch die Vollversion auf den Markplatz Downloaden kann. Stimmt das brauche hilfe!

Spartan never Die!
Zitieren
#2

ja stimmt, warum brauchst du da hilfe? wer 65€ für irgendwelche digitalscheisse lässt ist eh selbst schuld
Zitieren
#3

Ne nur ich war mir nich sicher und da ich erst 17 bin und meine Eltern arbeiten und es diese schei "alters und identifizierungs" Paket kacke bei amazon gibt ist das bisher der letzte weg oder hast du ne webside wo die Spiele ab 18 in ganz normalen "Jeder darf annhemen" parkete geschickt werden?

Spartan never Die!
Zitieren
#4

ich werde sicherlich sowas NICHT unterstützen, wüsste ich so einen dreckshop würd der sich ne anzeige fangen und in folge dessen eine hohe geldstrafe zahlen dürfen..
Zitieren
#5

muha wie cool ist das denn D aber ob das am 14 auch in deutschland so sein wird ist die große frage :/
Zitieren
#6

Wie weit wollt ihr euch noch von der Legalität entfernen? Jeder unter 18 darf das Spiel nicht kaufen und damit Ende.
Damit ist diese Diskussion beendet und alle Posts in jene Richtung werden gelöscht~
(damit sind speziell Posts in Richtung 'ich bin <18 und habs bekommen' gemeint)

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#7

@Gabumon: du hast echt merkwürdige Einstellungen... Schwarzkopieen als Demo missbrauchen ist ok, aber wenn einer 17 ist und ein ab18 Spiel kaufen will einen auf Moralapostel machen. Zwinker

Ich finde beides nicht gut und unterstütze auch beides nicht. Bei mir im Forum heißt es deswegen auch "ab18" und wenn ich einen erwischen sollte, der noch nicht 18 ist, der muss eben mit entsprechenden Konsequenzen rechnen, so leid es mir auch tut.
Zitieren
#8

naja wer das Spiel dann hat ist was anderes, kann Mami ja kaufen.. oder so
Zitieren
#9

@Nightman: Außer in anderen Ländern *hust* PEGI FTW!!! *hust*

aber btt: Für GoD braucht man doch ne Kreditkarte oder? Und wann kriegt man ne Kreditkarte? Na, ratet mal D


Ich persönlich würde das Spiel nur noch bei GoD kaufen wenn ich keine Disk mehr abkriege. Ne Disk kannst du einfach mit zu nem Kumpel nehmen. Sonst musst du jedesmal deinen GT runter rippen und dann auch noch 7GB laden. Mit ner 45KB Leitung muss, dass der absolute hammer sein ... Nuts ... und da ist man die Strecke zum Gamesladen gleich 10x gefahren.

Mal abgesehen davon, dass ihr damit gleich auch noch die Publisher bei ihrem "Anti Gebraucht-Markt" Trip unterstützt
Zitieren
#10

naja solange der Download nur als Alternative angeboten wird bitte, aber nicht als ersatz für Retail

zudem sollten Retail käufer ausserdem die möglichkeit zum runterladen bekommen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin