Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Reach 14 Sep. Games on Demand?
#21

(28.08.2010, 01:49)Dathober schrieb:  Und, dass eine Einteilung ab 18 übertrieben ist, ganz unabhängig von jeglichem Eigennutzen.

Und das sagt nur der, der keinen blassen Dunst hat wie die USK bewertet. Rolleyes

Signature loading...
Zitieren
#22

(28.08.2010, 01:56)AndionCrack schrieb:  
(28.08.2010, 01:49)Dathober schrieb:  Und, dass eine Einteilung ab 18 übertrieben ist, ganz unabhängig von jeglichem Eigennutzen.

Und das sagt nur der, der keinen blassen Dunst hat wie die USK bewertet. Rolleyes

oder der der sagen will, dass die messstäbe der usk vle zu niedrig sind Rolleyes
Zitieren
#23

(28.08.2010, 02:48)i_am_stoic schrieb:  
(28.08.2010, 01:56)AndionCrack schrieb:  
(28.08.2010, 01:49)Dathober schrieb:  Und, dass eine Einteilung ab 18 übertrieben ist, ganz unabhängig von jeglichem Eigennutzen.

Und das sagt nur der, der keinen blassen Dunst hat wie die USK bewertet. Rolleyes

oder der der sagen will, dass die messstäbe der usk vle zu niedrig sind Rolleyes

Viel zu niedrig? Assassins Creed hat einen 16 Freigabe bekommen? God of War 2 und Dead Space 2 wurden ungeschnitten veröffentlicht. Und im Falle von AC hat PEGI sogar eine 18 Freigabe erteilt. So niedrig kann die Messlatte also nicht liegen ...
und TES: Oblivion bekam eine USK 12 Freigabe, wobei PEGI hier eine 16 Freigabe vergab. Wie man sieht ist die USK nicht unbedingt strenger. Sie prüfen und beurteilen nur anders.

Worauf beruht also bitte deine Aussage? Rolleyes


@Mods: sry aber ich glaub hier gibts nichmehr viel zum Topic ... und wenn doch kommt man hier eh nicht mehr dazu ...
Zitieren
#24

(28.08.2010, 01:56)AndionCrack schrieb:  
(28.08.2010, 01:49)Dathober schrieb:  Und, dass eine Einteilung ab 18 übertrieben ist, ganz unabhängig von jeglichem Eigennutzen.

Und das sagt nur der, der keinen blassen Dunst hat wie die USK bewertet. Rolleyes

eh, das wollte ich Posten D

Halo Reach ist ab 18, weitere diskussion in der richtung ist überflüssig..
Zitieren
#25

Halo: Reach ist erst USK 18 wenn es auf der USK-seite vermerkt ist. Und in moment hat Pegi nur bekannt gegeben was sache ist. Klar kann jeder sich denken das es ab 18 sein wird, aber lieber keine voreiligen entschlüsse ziehen.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren
#26

Nicht streiten!!! Nuts
Halo 3, Halo 3: ODST únd Halo Reach sind ab 16 UND ab 18 Nuts

und nun zum THEMA zurück.......
ich glaub dass es erst später bei Games on Demand zum holen gibt
bzw. besser CD holen Nuts

Feet First Into Hell
Zitieren
#27

(28.08.2010, 01:49)Dathober schrieb:  Was heult ihr alle. Das Einzige, was gesagt wurde, ist: Es ist noch nicht bekannt, ab wieviel Jahren das Spiel ist. (Auch wenn manche Überpros das ja natürlich schon 100%ig wissen)
Und, dass eine Einteilung ab 18 übertrieben ist, ganz unabhängig von jeglichem Eigennutzen. Das Spiel krieg ich so und so...

ZUM LETZTEN MAL.
Das SPIEL IST AB 18!
Nur weils auf der USK seite noch nicht steht, heißt es nicht das es nicht so ist.
Alle Händler sowie Microsoft listen ab 18! Warum? Das sie es von der USK so mittgeteilt bekommen haben. Meine güte. Immer diese Kinder.

Besuche uns ab dem 3.Juni! www.HaloOrbit.de
Zitieren
#28

(28.08.2010, 12:21)iJump3r schrieb:  
(28.08.2010, 01:49)Dathober schrieb:  Was heult ihr alle. Das Einzige, was gesagt wurde, ist: Es ist noch nicht bekannt, ab wieviel Jahren das Spiel ist. (Auch wenn manche Überpros das ja natürlich schon 100%ig wissen)
Und, dass eine Einteilung ab 18 übertrieben ist, ganz unabhängig von jeglichem Eigennutzen. Das Spiel krieg ich so und so...

ZUM LETZTEN MAL.
Das SPIEL IST AB 18!
Nur weils auf der USK seite noch nicht steht, heißt es nicht das es nicht so ist.
Alle Händler sowie Microsoft listen ab 18! Warum? Das sie es von der USK so mittgeteilt bekommen haben. Meine güte. Immer diese Kinder.

mit dem ab 18 listen das stimmt nicht so.... und zwar wird JEDES NICHT GELISTETES Spiel erst ab 18 verkauft!! daher das usk 18...


was mich verwirrt ist das bis gestern mittag bei amazon.de beim bild des covers auf dem USK 18 emblem ein TBC oder so was stend (was auch immer das bedeutet) und das is seit gestern nachmittag weg Nuts

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#29

(28.08.2010, 12:51)Burn1902 schrieb:  mit dem ab 18 listen das stimmt nicht so.... und zwar wird JEDES NICHT GELISTETES Spiel erst ab 18 verkauft!! daher das usk 18...

Eben das ist der Punkt, aber manche Kiddies verstehen das ja nicht...
Zitieren
#30

(28.08.2010, 12:51)Burn1902 schrieb:  
(28.08.2010, 12:21)iJump3r schrieb:  
(28.08.2010, 01:49)Dathober schrieb:  Was heult ihr alle. Das Einzige, was gesagt wurde, ist: Es ist noch nicht bekannt, ab wieviel Jahren das Spiel ist. (Auch wenn manche Überpros das ja natürlich schon 100%ig wissen)
Und, dass eine Einteilung ab 18 übertrieben ist, ganz unabhängig von jeglichem Eigennutzen. Das Spiel krieg ich so und so...

ZUM LETZTEN MAL.
Das SPIEL IST AB 18!
Nur weils auf der USK seite noch nicht steht, heißt es nicht das es nicht so ist.
Alle Händler sowie Microsoft listen ab 18! Warum? Das sie es von der USK so mittgeteilt bekommen haben. Meine güte. Immer diese Kinder.

mit dem ab 18 listen das stimmt nicht so.... und zwar wird JEDES NICHT GELISTETES Spiel erst ab 18 verkauft!! daher das usk 18...

Es ist völlig belanglos ob es auf der USK seite steht oder nicht wenn das Prüfverfahren abgeschlossen ist, und das ist es schon seit 2 monaten oder sowas..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin