Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Reach 14 Sep. Games on Demand?
#31

(28.08.2010, 13:00)Dathober schrieb:  
(28.08.2010, 12:51)Burn1902 schrieb:  mit dem ab 18 listen das stimmt nicht so.... und zwar wird JEDES NICHT GELISTETES Spiel erst ab 18 verkauft!! daher das usk 18...

Eben das ist der Punkt, aber manche Kiddies verstehen das ja nicht...

Lol Falsch!
Vor 2 Monaten wurde Reach noch mit "Alterfreigabe ausstehend" gelistet. Ihr seit die Kiddis da ihr anscheind noch keine 18 seit und erstmal Mami fragen müsst das sie das Spiel kauft.
Das Spiel ist ab 18 da könnt ihr noch irgend einen schund aus den Fingern saugen.

Besuche uns ab dem 3.Juni! www.HaloOrbit.de
Zitieren
#32

(28.08.2010, 13:13)iJump3r schrieb:  Ihr seit die Kiddis da ihr anscheind noch keine 18 seit und erstmal Mami fragen müsst das sie das Spiel kauft.
Das Spiel ist ab 18 da könnt ihr noch irgend einen schund aus den Fingern saugen.

Ich habe das hier zwar schonmal gepostet, aber da du es ja scheinbar nicht verstanden hast, gerne nochmal:


quote='Dathober' pid='191234' dateline='1282956580']

Und, dass eine Einteilung ab 18 übertrieben ist, ganz unabhängig von jeglichem Eigennutzen. Das Spiel krieg ich so und so...
[/quote]


Das ist ja schlimmer als 'ne Wand: Das Spiel ist sehr sehr wahrscheinlich ab 18, aber es steht eben noch nicht 100%ig fest. Hoffentlich war das jetzt einfach genug beschrieben.




MfG
Zitieren
#33

JUNGS!!
könnt ihr mal zum eigentlichen thema zurückkommen und aufhören darüber zu streiten "ES IST AB 18!!!" "Nein is es nicht"!?
es is ab 16 UND ab 18

sonst muss ich nen Mod einschalten Nuts

Feet First Into Hell
Zitieren
#34

Genau, der ist hier.
Back to Topic.

Sonst gibts aufn Po.
Zitieren
#35

(28.08.2010, 13:50)Black0raz0r schrieb:  JUNGS!!
könnt ihr mal zum eigentlichen thema zurückkommen und aufhören darüber zu streiten "ES IST AB 18!!!" "Nein is es nicht"!?
es is ab 16 UND ab 18

Falsch.
In Deutschland ist es USK 18! Umland (Schweiß,Österreich) Pegi 16.

Zwei unterschiedliche paar Schuhe.

Besuche uns ab dem 3.Juni! www.HaloOrbit.de
Zitieren
#36

ja sprich es is am 16 und 18.....
für die meisten anderen in Europa ab 16 für die wenigen ab 18 Nuts

und jetzt hör auf und back zum thema.....


ich glaub eher das Halo Reach später für Games on Demand kommen wird...
war bei den anderen Games auch.
nach paar Wochen bzw. Monaten erst gekommen

Feet First Into Hell
Zitieren
#37

(28.08.2010, 13:13)iJump3r schrieb:  Lol Falsch!
Vor 2 Monaten wurde Reach noch mit "Alterfreigabe ausstehend" gelistet. Ihr seit die Kiddis da ihr anscheind noch keine 18 seit und erstmal Mami fragen müsst das sie das Spiel kauft.
Das Spiel ist ab 18 da könnt ihr noch irgend einen schund aus den Fingern saugen.

jedes spiel das schon geprüft ist erscheint auf usk.de, auch wenn sie noch nicht draußen sind. reach ist da noch nicht gelistet, ergo endgültiges urteil steht noch NICHT fest! außerdem muss ich meine mami dafür nicht fragen, für solche fälle wurd ja schließlich ebay erfunden Zwinker und ja, es wird zu 99% ab 18 sein, weil die USK einfach zu hohe maßstäbe hat was gewaltgrad angeht (ganz nabhängig von meinem alter, da ich das spiel eh bekomm), anders als PEGI, vom amimarkt ganz zu schweigen!

btt: ich schätz auch mal das die reach erst später on stellen. außerdem bin ich immer noch für eine disk in der hand!
Zitieren
#38

finde das spiel als disk zu haben auch besser, aber es würd mich interesieren ob die das mit points machen oder nicht... ich glaub zwar eher nich weil sonst müsst es ja unmengen an punkten kosten... von em her braucht man eh ne kreditarte (so weit ich weiß) also is es eig egal.... denn kreditkarte=18...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#39

Zitat:Das Spiel ist ab 18...herrgott.
Auf der GamesCom war auch nur ab 18 zutritt. Shooter kommen Generell nur noch ab 18 hier raus!
Noch nicht volljährig oder warum diese nörglerei??
Huuuch nein,das Spiel ist ab 18!

Da gibs nix mehr zu drehen. Ende der Diskussion[quote]

Battlefield Bad Company 1: USK 16. und selbst das fande ich härter als Halo 3 und co. und das schißt mann sogar auf menschen und nich auf süße alliens!
(28.08.2010, 14:39)Black0raz0r schrieb:  ja sprich es is am 16 und 18.....
für die meisten anderen in Europa ab 16 für die wenigen ab 18 Nuts

und jetzt hör auf und back zum thema.....


ich glaub eher das Halo Reach später für Games on Demand kommen wird...
war bei den anderen Games auch.
nach paar Wochen bzw. Monaten erst gekommen

Ja aber ich weiss nicht ich glaube bei Forge Wourld war das oder bei unboxing video da kam halt bei der normalen edition inwie sowas wie "At Sep. 14th download" oder so ähnlich XD also glaube icx hdas das realise kommt weils halt so beliebt ist4 das mans schon am realise downloaden kann!

Spartan never Die!
Zitieren
#40

(28.08.2010, 15:03)i_am_stoic schrieb:  jedes spiel das schon geprüft ist erscheint auf usk.de, auch wenn sie noch nicht draußen sind. reach ist da noch nicht gelistet, ergo endgültiges urteil steht noch NICHT fest!

eh so ein Bullshit, die Hersteller kriegen ihre Ratings 2 monate vorher, ist ja nicht so das auch noch Verpackungen gedruckt, das ganze Konfektioniert werden muss, versendet etc etc, das macht man nicht in 14 tagen.. Zudem wird Reach auch bei Amazon als "ab 18" gelistet ..

Spricht übrigens nichts dagegen die Spiele AUCH als Download anzubieten solange es nicht nur ist, und die downloads sollten wesentlich(!) billiger sein

der AbzockDLC wird ja dann eh nur als Download verkauft vorerst
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin