Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Go dark! Reach Leaks kommen, taucht unter! Keine Spoiler!

(11.08.2010, 14:26)Gabumon schrieb:  Halo ODST hatte ich 9 tage vor release Ugly

ich hatte ODST in der Ersten September Woche Ugly

Besuche uns ab dem 3.Juni! www.HaloOrbit.de

ich hatte nen original.. hab ich immer noch, ich verkauf ja keine spiele Ugly

(11.08.2010, 19:32)iJump3r schrieb:  
(11.08.2010, 18:51)Gabumon schrieb:  ich hatte nen original..

glaub ich dir nicht :P

Jumper, spam hier mal nicht so herbe rum?

Find ich geil. Danke.

Gabu, interessiert glaub ich auch keinen. I'm just sayin'

ist halt aber nunmal so das die chance auf echte leaks (und keine fakes) zu stoßen immer größer wird je näher an das releasedatum kommt, vorallem weil bald massenproduktion und vertrieb anfängt und gerade da wirds wahrscheinlich

spätestens nach der Gamescom ist das Spiel im netz vermutlich sogar schon in der nächsten woche..

Lädt sich doch eh kaum noch einer runter. Seit der letzten Bannwelle sind die geflashten Xboxen praktisch ausgestorben.

(11.08.2010, 22:06)Dathober schrieb:  Lädt sich doch eh kaum noch einer runter. Seit der letzten Bannwelle sind die geflashten Xboxen praktisch ausgestorben.

tjy, ich hab immer noch eine Zwinker werds aber nicht machen. die paar tage halt ich auch noch aus. außerdem bezweifel ich, dass das spiel wieder wie bei ODST viel früher als komplett download verfügbar ist. haben die bestimmt drauß gelernt. außerdem war damal doch eher irgendeine französische handelskette schul, die ein monat zu früh verkauft haben.

(11.08.2010, 22:06)Dathober schrieb:  Lädt sich doch eh kaum noch einer runter. Seit der letzten Bannwelle sind die geflashten Xboxen praktisch ausgestorben.

Man merkt ja wunderbar das du keine ahnung von dem Thema hast..

Microsoft? draus gelernt? Halo 1 war wochen vorher verfügbar (geleakte pressebeta), Halo 2 war es ebenso, Halo 3 war irgendwie 1,5 Monate vorher zu haben, wars irgendwas mit 3 Wochen, und ODST auch knapp 4 wochen..

Hier kann man sich schon am 3. September spoilern lassen wenn man das Loesungsbuch bestellt D
http://www.amazon.com/Reach-Signature-Gu...d_sim_vg_7

(12.08.2010, 10:35)Kai live schrieb:  Hier kann man sich schon am 3. September spoilern lassen wenn man das Loesungsbuch bestellt D

ich bezahl doch kein geld um gespoilert zu werde O_o

(12.08.2010, 13:44)Gory-Drone schrieb:  
(12.08.2010, 10:35)Kai live schrieb:  Hier kann man sich schon am 3. September spoilern lassen wenn man das Loesungsbuch bestellt D

ich bezahl doch kein geld um gespoilert zu werde O_o

Aber erlich, sowas ist doch eh durch das Internet nutzlos und bringt dir vllt die ersten tage was.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin