Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Go dark! Reach Leaks kommen, taucht unter! Keine Spoiler!
#1

Da Halo Reach jetzt in der Massenproduktion ist werden demnächst die ersten Kampagneleaks auftauchen, auf Bungie.net hab ich auch bereits schon ein paar Fotos entdeckt, welche die Menüs von Halo Reach zeigen.

Ich werde mich nun aus jedlicher Diskussion über Halo Reach zurück ziehen und das sollte auch jeder von euch machen, der sicher nix gespoilt bekommen will. Dies hier soll ein spoilerfreier Thread werden, in dem man sich aus den alllgemeinen Halo Reach Diskussionen ausschränken kann und sich über die bereits bekannten dinge unterhält, ohne dass man das Risiko eingeht, gespoilert zu werden.

Wir haben hier zwar eine spoiler-funktion aber diese wird meiner Meinung nach nicht ausreichend genutzt um bestimmte Spoiler zu verhindern (ich gebs ja zu, ich selbst ja auch ein Beispiel dafür D)

Ich hab auch noch eine kleine Umfrage hinzu gefügt damit man sieht, wie sich die Nutzer hier verhalten werden Smile

Edit: Kommentar nach unten: Deshalb rede ich ja von Leaks und nicht von bildchen oder videos -.-'
Achja, wie gesagt, ich mache den Anfang, dies hier ist der einzige Thread im Reach Unterforum den ich ab jetzt noch lese und ich versuche es zu vermeiden, dass ich irgend etwas gespoilert bekomme. Smile

Edit: Kommentar nach unten: Deshalb rede ich ja von Leaks und nicht von bildchen oder videos -.-'

Edit2: Kann vielleicht ein Mod die Umfrage zu einer öffentlichen verändern? Hab da n häkchen vergessen >.<
Damit wir sehen können wer sich wie verhält D

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#2

sobalt Reach in die massenproduktion geht werden nicht nur ein paar bildchen oder videos auftauchen sondern das ganze Spiel wird auftauchen..

als HB Supermod muss ich eh alles lesen um es nach verstößen zu kontrollieren, aber da ich das reach ende eh schon kenne hab ich diesmal wenig angst vor spoilern
Zitieren
#3

Ein Thread ohne Spoiler ist perfekt.

Ich werde mich ab jetzt auf jeden Fall von Spoilern fernhalten, bei ODST hab ich mir so das ganze Spiel ruiniert.
Zitieren
#4

also, was hier gepostet wird, werd ich bestimmt mitnehmen. bin allerdings nicht so versessen darauf, dass ich das komplette internet durchkämme. wenn ich was nicht mitbekomme, dann erfahre ich es ja immernoch im spiel selbst.
Zitieren
#5

Ich finde die Idee zu dem Thred super Smile
Ich hab das bei Halo 3 und ODST auch schon so gemacht. .so 2 monate vor release nichts mehr lese was auch nur den Hauch einer Information über die Kampagne enthalten könnte.
Dem entsprechend hab ich mir auch nich den The Battle Begins Trailer angeschaut.
Zitieren
#6

Ich schaue generell alles an und suche auch danach.

Spoiler aber auch nicht damit herrum. Zwinker

FInde einfach das es vorteile hat mehr zu wissen, auch weill ich dann Tutorials wie den "Wie bekomm ich das Bungie.net-Logo" für andere machen kann. Und so sachen wird man definitiv wieder gebrauchen können. Werde auch nicht umsonst das ganze für Halo Reach updaten.

Und um es auch näger aus der Story zu betrachten: In Halo 2 war ich einer der berühmt berüchtigten fairen Fun-Glitcher die jede Map Unsicher und zum totalen Spasspark machten, da muss ich einfach wissen wo ich wie rauskomme etc. und was abläuft. D

Nichts destotrotz freu ich mich riesig darauf, lediglich wenn genau die Story durch Leaks wie zu frühen verkauf des Spiels herraus kommen lese ich diese nicht, da dies zu weit geht und die Story an sich verderben würde. Es würde dann halt alles einen Sinn geben, solange es aber ungeordnet ist kann man sich sosnt was dazu denken, und das ist für mich okay. Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#7

Also ich werde mir jetzt auch keine Infos mehr zu Reach angucken/lesen. Und in Zukunft versuche ich auch allgemein bei Spielen, die ich mir holen werde, nicht zu viel von dem Spiel zu sehen. Finde es eigentlich z.B. auch schade, dass ich weiß, dass es einen Raumschlacht-Abschnitt geben wird. Das wäre bestimmt ein echt geiler "Wow-Moment" gewesen...


(10.08.2010, 21:22)MasteroftheUniverse schrieb:  Und um es auch näger aus der Story zu betrachten: In Halo 2 war ich einer der berühmt berüchtigten fairen Fun-Glitcher die jede Map Unsicher und zum totalen Spasspark machten, da muss ich einfach wissen wo ich wie rauskomme etc. und was abläuft. D

Hach ja, die guten alten Halo 2 Zeiten... Smile

~d(^_^)b~
Zitieren
#8

Ich gehe zurzeit in keinen Reachthread mehr rein und werde bald auch komplett von HU und sonstigen Seiten wegbleiben. Allerdings spoilt mich Andi, die doofe Sau, eh wieder kurz vor knapp. Lol
Zitieren
#9

ich will eigl auch nicht gespoilt werden aber bin trotzdem einfach nur so geil drauf ich muss es auf der einen seite wissen obwohl ich weiß dass ich mir das spiel versaue!! aaaah kaum auszuhalten! zum kotzen echt ^^ D
Zitieren
#10

Ich lese hier noch und schreib noch mit ganz klar aber ich guck mir keine kampagnen videos oder szenen an auser wenn noch ein bungie trailer kommt die lade ich immer auch auf youtube hoch.
Hab denn fehler auch mit ODST gemacht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin