Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


MLG Top 10

MLG Top Ten - July

Am besten hat mir der 8. Platz gefallen Lol enfach nur geil. Der 7., der 5. und der 2. waren auch sehr gut D Insgesamt find ich diese Top Ten besser als die letzte.
Zitieren

Platz 2 finde ich am besten D
Mit 0 Schuss mal ein Overkill machen das is lustig D
Zitieren

Neuere Liste online:

Geile Kills

http://www.youtube.com/watch?v=Fj8R-eLwe...r_embedded#!
Zitieren

(18.12.2008, 19:46)P2thehil schrieb:  Neue MLG Top 10 ist draussen ^^ Platz 3 ein Deutscher w00tler ^^ hat Pucket in der Friendlist ^^

Ich weiss das der post den ich zitiere schon Asbach ist aber wer ist dieser w00tler?konnte seine stats auf Bungie nicht finden....

Premium Noob Deluxe
2ndAccounts:xlordkotx,xhevitox,Hurenhure,HurenHorst,thaAtomizer,Aktuell: KotTsunami
Zitieren

hi, der wird mit nullen geschrieben...der is soviel ich weiß nich mehr aktiv ?!

Acc : aiZ w00tl3r

Helden leben lange, Legenden für immer...
Zitieren

OK Danke.So richtig umhauen tut der mich jetzt nichtHrmpf
Hat jemand evtl ein paar Namen von angeblichen Pros die wirklich supergute Stats haben?

Premium Noob Deluxe
2ndAccounts:xlordkotx,xhevitox,Hurenhure,HurenHorst,thaAtomizer,Aktuell: KotTsunami
Zitieren

du musst auch sagen das nur die nicht soguten spieler die in untere level sich begeben richtig gute stats haben werden, da wie der wootler und auch die stats von zb ogre oder sk ’, die spielen ja vermittlung auch nur gegen gleichgesinnte sprich 50 ger...deswegen wird deren ratio nach unten gezogen automatisch weil du ja nich soviel kills machst wie gegen 30 ger oder so...war ja bei mir nich anders, und jetz wenn ich mit 2 acc spiele hab ich ratio von 4.00 - aber das wird immer wenn auch nur leicht schlechter umso mehr mann spielt und wenn die gegner besser werden....hier mal paar links...http://www.bungie.net/Stats/Halo3/Default.aspx?player=tD SK

http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...&player=FB OG2

Helden leben lange, Legenden für immer...
Zitieren

Stimmt hatte ich garnicht bedacht.Das würde ja fast bedeuten,mal vorsichtig gesagt,das meine Stats fürn Arsch sind.Obwohl sobald du soviele Ep wie Spiele hast wird es auch ungemütlich.Das habe ich erst gestern erlebt.Zum warm werden habe ich so 5 social slayer gespielt und ich hatte mit meinem können 6 in jedem Spiel nur ab 35er bis mitte vierziger Gegner.War nicht schlimm hab jedes 'Spiel gewonnen aber vorgestern war noch Noob Kategorie angesagt.Naja Offtopic sorry.

Premium Noob Deluxe
2ndAccounts:xlordkotx,xhevitox,Hurenhure,HurenHorst,thaAtomizer,Aktuell: KotTsunami
Zitieren

so richtig begeisternd bei ranked is sie ja nich xD egal, hauptsache im plus und itz only a game...

Helden leben lange, Legenden für immer...
Zitieren

ich weiss hatte lange nicht gezockt mit hevito.Das war auch meine einführung in die Halo Welt.War früher ein true noob :-)
Dafür sind die anderen accounts die du unten in meiner Signatur findest m.E. alle ganz in Ordnung.
so ich mach jetzt Feierabend und bin inner guten Stunde mit "Hurenhure" online !!!

Premium Noob Deluxe
2ndAccounts:xlordkotx,xhevitox,Hurenhure,HurenHorst,thaAtomizer,Aktuell: KotTsunami
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin