Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

MLG Top 10

Ich mags nur schlicht nicht wenn Leute was runterspielen, was sie selber nicht geschafft hätten - ich auch nicht und ich weiß es, deswegen sehe ich eben #1 nicht als schlecht an -_-

Außerdem sehe ich nirgends eine Aussage von mir dass du schlecht bist ._.
Es war eher auf deine eigene Aussage letztens bezogen, dass du nicht mehr allzu gut bist weil du nicht mehr richtig aktiv spielst Lol
So schön kann man sich über seine eigene Aussage aufregen ne? XDDDDDDDD

Und jain, es beweist: Flaggenträger war nicht gut, aber eigtl sollten die 3 anderen Spieler Deckung geben, deswegen sind die da auch rumgeeiert, eigtl sind die Teammates die Luschen gewesen >_>

Schön dass du dich gleich persönlich angegriffen fühlst, wer Kritik gleich so ernst nehmen muss darf sich halt nicht in nem Forum aufhalten, bei dem diskutiert wird Lol
Und nein ich kritisiere nicht jeden hier^^
Dass du kritisiert wirst von mir hat schlicht nen ganz anderen Hintergrund, den du eigentlich wissen müsstest...
Außerdem - ein Forum lebt durch Diskussionen, wenn keiner kritisiert und alle einer Meinung sind kann man das Forum sowieso dicht machen Smile

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

(25.02.2009, 11:09)Nightman schrieb:  Ich mags nur schlicht nicht wenn Leute was runterspielen, was sie selber nicht geschafft hätten - ich auch nicht und ich weiß es, deswegen sehe ich eben #1 nicht als schlecht an -_-

Außerdem sehe ich nirgends eine Aussage von mir dass du schlecht bist ._.
Es war eher auf deine eigene Aussage letztens bezogen, dass du nicht mehr allzu gut bist weil du nicht mehr richtig aktiv spielst Lol
So schön kann man sich über seine eigene Aussage aufregen ne? XDDDDDDDD

Und jain, es beweist: Flaggenträger war nicht gut, aber eigtl sollten die 3 anderen Spieler Deckung geben, deswegen sind die da auch rumgeeiert, eigtl sind die Teammates die Luschen gewesen >_>

Schön dass du dich gleich persönlich angegriffen fühlst, wer Kritik gleich so ernst nehmen muss darf sich halt nicht in nem Forum aufhalten, bei dem diskutiert wird Lol
Und nein ich kritisiere nicht jeden hier^^
Dass du kritisiert wirst von mir hat schlicht nen ganz anderen Hintergrund, den du eigentlich wissen müsstest...
Außerdem - ein Forum lebt durch Diskussionen, wenn keiner kritisiert und alle einer Meinung sind kann man das Forum sowieso dicht machen Smile

boa eh deine grüne schrift kann man aber ziemlich schlecht lesn bitte bissl heller ^^

"Do not hesitate, show no mercy!"

Wenn man’s zitiert vll, wenn du aber so schon Probs hat, dann würde ich mir nen neuen Bildschirm zulegen Tongue

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

(25.02.2009, 10:47)EliteSpartan08 schrieb:  2. Dann war der Flaggenträger halt ne lusche und jetzt? Das beweist mehr oder weniger das er nur Luck hatte was die Gegner angeht.

Darf ich wissen was du gemacht hättest in seiner Situ?
Omfg Leute, plz stfu wenn ihr keine Ahnung habt wovon ihr redet XD shit^^
Und jezz können sich viele angesprochen fühlen =)

Die Top 10 sind ok.

@ EliteSpartan

Das du schlecht bist weis jeder du labberst so viel müll daher hast vllt. einmal in deinem Leben MLG Matchmaking gestartet und bemerkt das du auf einen meiner Fake Accs gestoßen bist und zerfetzt wurdest. Fakt ist du weißt gar nicht was der Junge für Freaky Shit mit der Snip abzieht, wenn du ach so toll bist kack n00b dann will ich in der nächsten MLG von 1-10 deine Clips sehn. Jetzt kommt wieder einer deiner Random Post die eh nur mehr die Luft zum wackeln bringt. Junge du bist einfach schlecht poste nicht in ein MLG/Pro Topic wenn du keine Ahnung hast, für dich gibts nur einen Smile Fresse Fresse Fresse

BTT

Wenn jemand in MLG rein will einfach Freaky Shit abziehen 1-Shot einen 4-Shot Out BR’d. Und nen Extermination kassieren aber die drei anderen Kills net mit 1000 Frage Nades sondern Perfect BR Aim. Naja was poste ich hier eig. solche Begriffe HU war schon immer was für Halo n00bs. Plz ban

I <3 GoW 2 more than MW2!!!

Könnt ihr es bitte mal sein lassen -.- Ich wollte nur meine Meinung sagen und was passiert....

Ich fand ihn Klasse, wenn es ihm nicht gefällt, dann gefällt es ihm halt nicht. Jedem das seine. Halo ist ein Spiel das viele viel zu Ernst nehmen. Ist nur n Spiel... was leider gerne mal zur Sucht führt und bei vielen Aggressionen auslöst. (RL Ersatz)

Könnt man also zum eigentlich Thema zurückkehren antstatt dauerd zu flamen THX

Nur die besten sterben jung!

(25.02.2009, 20:52)P2thehil schrieb:  @ EliteSpartan

Das du schlecht bist weis jeder du labberst so viel müll daher hast vllt. einmal in deinem Leben MLG Matchmaking gestartet und bemerkt das du auf einen meiner Fake Accs gestoßen bist und zerfetzt wurdest. Fakt ist du weißt gar nicht was der Junge für Freaky Shit mit der Snip abzieht, wenn du ach so toll bist kack n00b dann will ich in der nächsten MLG von 1-10 deine Clips sehn. Jetzt kommt wieder einer deiner Random Post die eh nur mehr die Luft zum wackeln bringt. Junge du bist einfach schlecht poste nicht in ein MLG/Pro Topic wenn du keine Ahnung hast, für dich gibts nur einen Smile Fresse Fresse Fresse

BTT

Wenn jemand in MLG rein will einfach Freaky Shit abziehen 1-Shot einen 4-Shot Out BR’d. Und nen Extermination kassieren aber die drei anderen Kills net mit 1000 Frage Nades sondern Perfect BR Aim. Naja was poste ich hier eig. solche Begriffe HU war schon immer was für Halo n00bs. Plz ban

Zitat:1. Vergesst niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

Man kann seine Meinung über jemanden auch durchaus anders kundtun.
Tu das nicht in so einer beleidigenden Art!

Deswegen Verwarnung! Dein Verwarnlevel beträgt somit 20% und die Verwarnung verfällt in 2 Wochen.

Benimm dich, denn das nächste mal wirst du nicht so glimpflig davon kommen!

Und nun wieder btT!

(25.02.2009, 20:52)P2thehil schrieb:  @ EliteSpartan

BTT

sry für spam aber das regt mich auf :

warum glauben die leute eig das MLG immer pro is ? das nervt irgendwie und dann gibts da so nette leute die glauben wenn die ein extermination haben sinds die besten auf der welt ! das is doch krank
genau deswegen hab ich aufgehört halo zu zocken weil einfach nur noch solche vollidioten rumrennen....

(25.02.2009, 22:10)Chrispy1337 schrieb:  genau deswegen hab ich aufgehört halo zu zocken weil einfach nur noch solche vollidioten rumrennen....

Dito. U.a. hab ich desswegen aufgehört ...
Einfach keine Lust mehr auf die ganze Kinder Community.

Mit dem Unterschied, dass Chrispy praktisch gar nicht mehr Halo zockt und du, Kevin, trotz alledem fast jeden Abend in Customs iwo anzutreffen bist^^
Und NEIN das soll NICHT heißen zu spielst zuviel Lol
Selbst wenn wäre mir das egal Tongue

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von H4rdiSh
08.03.2010, 10:46

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin