Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


MLG Top 10

Also Nr.1 fand ich jetzt hammergeil. Find ihn als Nr. 1 voll und ganz verdient.

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

Ich find die Nummer 1 ja nicht unbedingt soooo toll.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Sieht zwar nicht specktakulär aus. Aber:

1. Er war alleine
2. Flaggenträger getötet
3. Headshot in der Cannon (ne Moment, waren ja 3 o.O)
4. Dieser Double WTF???
5. Er hat die nerven behalten

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

1. Alleine ist nicht sooo besonders
2. Flaggenträger töten ist nicht so besonders eher im Gegenteil bei so ner Situation kann er sich ja garnicht wehren
3. Ok kann mich nicht mehr so gut erinnern wobei 3 Headshots nicht viel bedeuten
4. Wie gesagt kann mich net so gut erinnern.
5. Die Nerven sollte man so oder so behalten -.-

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Ein kleiner Gabu !?

Du reißt alle 5 von dark genannten Aspekte auseinander, so is es klar ,dass es dir völlig unspektakulär erscheint Zwinker
Zitieren

xD genau ich bin the next gabu ^^.

Ehm mir erscheint der 1. Platz ja auch unspektakulär ^^ ob das vllt daran liegt?

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

#1 war doch der Sniper bei CTF auf Narrows oder? Ich für meinen Teil fand das schon nicht schlecht wer so trifft - waren glaub ich ja 3 Headies von 4 Kills die er verteilt hat - und ich würde mal sagen nicht jeder schafft das aus dem Lift heraus...

Und um mal auch auf deine 5 Punkte einzugehen:

Zitat:1. Alleine ist nicht sooo besonders
2. Flaggenträger töten ist nicht so besonders eher im Gegenteil bei so ner Situation kann er sich ja garnicht wehren
3. Ok kann mich nicht mehr so gut erinnern wobei 3 Headshots nicht viel bedeuten
4. Wie gesagt kann mich net so gut erinnern.
5. Die Nerven sollte man so oder so behalten -.-


Zitat:1.Aso und jeder x-beliebige Spieler schafft es immer in einer 1 zu 4 Situation das ganze gegnerische Team innerhalb kurzer Zeit aus der Position aus auszuschalten soso....
2. Flaggenträger können sich wehren, wenn sie nicht so dumm sind und die Flagge nur tragen sondern werfen - tragen - werfen - tragen, usw.
3. Aus der Position aus bedeutet es schon bissel was -_-`
4. Gabu-Style -> plötzlich gibts Gedächtnislücken ........
5. Trotzdem wären viele Spieler wenigstens bissel aufgeregt bzw. hätten den Punkt schon aufgegeben wenn man 1 zu 4-Verhältnis hat...

Was ich eher beschissen fand war der Needlertype - sagen dass der Needler nicht ohne Grund in MLG nicht dabei ist und hauen so nen Platz rein -> Needler = scheiße...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

1. Jeder gute Spieler kann so eine Situation ausnutzen.
2. Auch aus der Entfernung???? Während er so im Lift rumgondelt?
3. Mit etwas Luck geht alles ich weiß ja nicht unbedingt wie gut der Spieler ist aber es geht auch man muss sich nur konzentrieren wenn man schon kein Luck hat.
4. ^^ kein kommentar man darf hier ja anscheinend nicht mal was vergessn....
5. Dann tun mir die Spieler leid die sowas aufgeben.... Man kämpft bis zum Schluss.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

1. Hättest du es geschafft?^^
Ich wette die Wahrscheinlichkeit wäre wohl um die 1/1kk, also spiels mal nicht so runter als wäre das so ne beschissene Aktion gewesen Tongue

2. Joa Flaggenträger können sich nicht wehren wenn einer mit dem Lift rumgondelt dann frage ich mal ganz ehrlich - hast du schonmal richtig gespielt?
Dann wüsstest dass der Flaggenträger - vorausgesetzt natürlich er hat bissel Skill - bereits nach dem ersten "Rundflug" außer Sicht- und Schusslinie hätte sein können

3. Ist schlicht sinnlose Aneinanderreihung irgendwelcher Aussagen, die anscheinend komplett verdreht im Sinn ist - eigtl sieht es immer so aus als "wenn man keine Konzentration hat, braucht man eben Luck" das triffts einiges eher als das von dir -_-

4. Ja gegen vergessen gibts ein eigenartiges Mittel, weißt wie das heißt?

- Ich für meinen Teil nenne es "noch einmal angucken", soviel mal dazu Rolleyes

5. Einen Punkt als "verloren" anzusehen hat rein gar nichts mit aufgeben zu tun, gibt nen riesen Unterschied -__________-

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Du nervst ganz ehrlich -.-

1. Hab ich irgendwann gesagt das ich ein guter Spieler bin??? Nein!!! Also halt die Klappe -.-
2. Dann war der Flaggenträger halt ne lusche und jetzt? Das beweist mehr oder weniger das er nur Luck hatte was die Gegner angeht.
3. ....
4. Tut mir leid das das zurzeit nicht geht wegen technischen Störungen -.-
5. -.- Aso gut wenn dus sagst

Das war mein letzter Post dazu ist mir auch ehrlich gesagt schnuppe was du schreibst.
Wahrscheinlich werd ich eh nur wieder kritisiert wie sonst jeder immer hier kritisiert wird.
Wegen Leuten wie dir hab ich irgendwie keine Lust mehr auf das Forum diese ewige rumnörglerei.
Also mach ruhig weiter deine Posts ignorier ich einfach ab jetzt.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin