Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

Halt du doch eendlich mal dein Maul P
Zitieren

Zitat:Original von WilhelmTell
Halt du doch eendlich mal dein Maul P

g0t verwarnung?

Ich wollte vorhin lustig sein und hab einen der ein Halo T-Shirt trug ne rechnung in der schriftart "Covenant" ausgedruckt, das ist nen Font mit Allianzsymbolen als schrift, und der nur "häh?" als ich dem gesagt hab das das "Covenant" als schriftart ist meinte der nur "hä was ist Covenant?" Also echt, gibts die T-Shirts mit Halo symbolik neuerdings bei Aldi oder warum trägt einer das der das spiel nicht mal kennt?.. oder wissen jugendliche von heute nicht mehr was sie da anziehen?..

Naja die viele rennen auch mit Ernesto "Che" Guevara T-Shirts rum und wissen garnicht das das ein massenmörder und wohl innerlich auch eher faschist war, jedenfalls wohl in seiner jugendzeit, und genau die leute sagen dann auch noch was gegen mein Fidel Castro T-Shirt D Aber das ist das eben wenn man eigentlich garnichts über personen weiss und nem trend hinterherrennt, die wissen wohl nicht mal das Guevara und Castro befreundet waren
Zitieren

Zitat:Original von WilhelmTell
Halt du doch eendlich mal dein Maul P

@WilhelmTell

Ermahnung: Bitte halte dich an die Forenregeln.

Zitat:Forenregeln
1. Vergesst niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!
2. Erst lesen, danach denken und dann erst posten!
9. Vorsicht mit Humor, Ironie und Sarkasmus! Es gibt verschiedene Arten davon. Nutzt ggf. Smilies, um euer Posting ins rechte Licht zu rücken.
Zitieren

Ernesto hat 1 Gehalt von 3 Gehältern kassiert die ihm zu standen. Dazu hbat er nebenbei sich in Volkswirtschaft fortgebildet, versucht seine Guerillia-Taktik zu exportieren, war i.ein ministervieh, generalvieh, und i.was anders noch, dazu hat er an WE auf den Feldern bei der Arbeit geholfen. Die Chaoten von Antifa und Schwarzem Block können dadran nichtmals denken.
Castro is ein Aas weil er mit den Sowjets angebandelt hat und auch mit den Chinesen geflirtet hat, was Ernesto nicht gefallen hat.

Faschist ist jeder der an einer strikten Durchführung seines Planes/Willens hält, auch mit Gewalt. Das trifft auf viele zu.
Zitieren

Mein Kumpel hat alles überstanden und ist kerngesund. Muss nun nichtmal mehr Pillen schlucken D Am Dienstag kommt er nach Hause und am Abend gibt es ne riesen Party. Hoffentlich nicht so schlimm wie das letzte mal xD

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

=D
Super!
Sag ihm schöne Grüße von uns!
Zitieren

Zitat:Original von Risus
Faschist ist jeder der an einer strikten Durchführung seines Planes/Willens hält, auch mit Gewalt. Das trifft auf viele zu.
die simpelste Möglichkeit,Kontrolle zu kriegen (wozu die dann genutzt wird ist ne andere Geschichte und hat mit Faschismus nichts zu tun),und bisher hab ich nicht gesehen dass es überhaupt eine andere gibt.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

Zitat:Original von Risus

Castro is ein Aas weil er mit den Sowjets angebandelt hat und auch mit den Chinesen geflirtet hat, was Ernesto nicht gefallen hat.
.

Guevara hätte am liebsten die atomraketen die die Sowjets auf Kuba stationiert hatten abgeschossen.. toller mann, hätte der tun können was er wollte würde auf diesem planeten jedenfalls kein Mensch mehr leben.. Castro war dagegen! Der ist quasi mehr "held" als Guevara..

dem haben wohl seine exekutionen nicht mehr gereicht die der laut zeugenberichten mit freuden durchgeführt hat, ihr solltet mal mehr Dokumentationen gucken/lesen
Zitieren

Sorry ich meinte den Bugypaddy der schreibt mir nähmlich immer bedrohliche Nachrichten Stoned
Zitieren

und wie um himmelswillen kommst du dann auf die idee es hier reinzuschreiben Ask Ask

ICH WILL ENDLICH FERIEN HABEN Cry Cry Cry

(ich weiß es ist samstag aber trotzdem am montag muss ich in die schule Cry Cry )

Edit ich hab 300 na endlich

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin