Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Reach Kampagne - Diskussion [Spoiler!]

Kampagne in Englisch
Texte. UNtertitel und Multiplayer Sprache in Deutsch.
Feuergefecht Stimmen auch in Deutsch und die Nobles klingen sehr gut auf Deutsch D

Besuche uns ab dem 3.Juni! www.HaloOrbit.de
Zitieren

hast du ein link oder so was wo man die stimmen in deutsch hören kann?
Zitieren

achtung storydetails!

Spoiler:
Das Spiel dreht sich eigentlich um Cortana, welche im grunde eine Blutsväter KI ist, und das Noble Team darf die von Hü nach Hot tragen
Zitieren

(23.08.2010, 21:55)Tezka schrieb:  ich glaube bist jetzt wurde nur die amerikanische geleaked habe auch schon das ende gesehen...
Hast du das Ende vom Ende gerafft?

Wenn ich alles richtig verstanden habe (und das will ich nicht hoffen), dann ist es schon... Ich behalte es mal für mich Stoned
... Auch wenn kein schlechter Gedanke dahinter war.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Spoiler:
aber es ist echt kein Wunder das die Bücher "überarbeitet" werden, da stimmt ja garnichts drin. Aber ich habs ja immer gesagt
Zitieren

(24.08.2010, 11:06)Guiltyspark schrieb:  [Hast du das Ende vom Ende gerafft?

Wenn ich alles richtig verstanden habe (und das will ich nicht hoffen), dann ist es schon... Ich behalte es mal für mich Stoned
... Auch wenn kein schlechter Gedanke dahinter war.

Das Ende ist schon etwas...Nuts
Spoiler:
Muss man da solange kämpfen wie man kann, oder ist da ne Zeitliche Begrenzung? Und wie die zwei Eliten die Six killen rumhampel...Stoned
@Gabu, wie fühlt es sich an?
Zitieren

(24.08.2010, 11:58)Skarok schrieb:  @Gabu, wie fühlt es sich an?

Spoiler:
Was denn? Mit dem das ich Recht habe das Nylund absoluten unkanon Mist geschrieben hat und Bungie ihm Kräftig in die Weichteile tritt und das eintrifft was ich gesagt habe (übrigens auch bei Halobase das man die Bücher NICHT in den Kanon aufnehmen kann, und jetzt halt doppelte arbeit in der Halopedia hat?)

Gut, sehr gut sogar D

Eigentlich müsste ich Staten jetzt ne Danksagungskarte schreiben, nur ob der das Versteht? Eigentlich bin ich mir da sicher der mag Nylund nämlich nicht D

Cortana aus nem Menschlichen Gehirn geklont, ich lach mich schief..

Allerdings muss man Nylund auch verteidigen, woher soll der das wissen, der hat sich halt irgendwas zusammengefummelt weil es halt nichts gab woran man sich halten kann, im ersten Buch gehts ja auch noch halbwegs, aber die danach Furchtbar, bei dem Ersten Buch muss man ihm nur vorhalten da er kein guter Autor ist.. aber wie ich das kenne verteidigen die Nylund fetischisten jetzt die anderen bücher von dem als Kanon.. Rolleyes Hoffentlich wechselt Staten zu 343, dann ist auch der rest hinfällig D

man tritt auch Halo Wars im übrigen, ausser die dortige KI wär ebenso eine Forerunner KI, aber das bezweifle ich doch

Zitieren

@ Skarok
sag mal, könnt ihr denn nicht abwarten bis das Spiel drausen ist? ihr macht euch doch alles selber kaputt, oder? - also ich könnte das nicht

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

(24.08.2010, 11:58)Skarok schrieb:  Das Ende ist schon etwas...Nuts
Spoiler:
Muss man da solange kämpfen wie man kann, oder ist da ne Zeitliche Begrenzung? Und wie die zwei Eliten die Six killen rumhampel...Stoned
Spoiler:
Na ich will doch schwer hoffen, so lange man kann.
Aber der Bubbleshield heilt einen nicht mehr, wenn ich das richtig gesehen habe.

Und.. ja... Einfach so mal schnell, schnell alle getötet, obwohl sie vorher mit einer ganzen Armada keine Chance hatten. Na klaar Stoned

@Gabumon:
Spoiler:
Ja... Für einmal muss ich dir voll und ganz, ohne wenn und aber zustimmen, was Nylund und der schlussendlichen Story angeht. Das Ganze hat wirklich NICHTS mehr gemein Nuts

Aber kannst du mir das un petit peu genauer erläutern, was Cortana angeht?
Denn wenn sie kein kleines bisschen mit dem Hirn von einem Menschen zu tun hat, war Halo 3 ja eine einzige Lüge! Nuts

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

(24.08.2010, 13:15)Poxxxx schrieb:  @ Skarok
sag mal, könnt ihr denn nicht abwarten bis das Spiel drausen ist? ihr macht euch doch alles selber kaputt, oder? - also ich könnte das nicht

Ich informier mich auch nicht über das Ende , dann macht das Spiel doch nicht mehr soviel Spass wenn man alles vorher weiss.

semper fi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin