Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Qual der Wahl
#11

(15.07.2010, 13:06)KugelLarve schrieb:  Und ja die dritte, hab zwar nix gegen Hasley aber die macht mich irgenwie ned so an, die Story!!


Jeder wie er meint. Ichw erde jeder der drei FFs schrieben. Wobei die story über Halsey nur einige kapitel wird. SIe soll lediglich über die Beziehung zwischen anders und ihr verdeutlichen. AUfs spataner II Projekt das zu dieser Zeit schon lief werde ich nicht unbedingt großartig drauf eingehen.
Aber die geschichte über die Trafalgar und ihre Crew liegt mir wirklich sehr am herzen.
Und Reach ist lediglöich das Ende der FF.
Ich werde weit ausholen. Wie weit... ihr werdet sehen Zwinker

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren
#12

Also nur so ne Frage wann wird es das erste Lesematerial geben??


Denn freu mich total auf die FF.
wo bei ich mir denken kann wie weit du ausholst!! könnte das so weit nach vorne gehen, das die FF sozusagen mit dem bau der Trafalger beginnt???

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren
#13

(15.07.2010, 13:30)KugelLarve schrieb:  Also nur so ne Frage wann wird es das erste Lesematerial geben??


Denn freu mich total auf die FF.
wo bei ich mir denken kann wie weit du ausholst!! könnte das so weit nach vorne gehen, das die FF sozusagen mit dem bau der Trafalger beginnt???

Öhmm die story bezieht sich nicht nur hautsächlich auf die Trafalgar, sondern auch auf die crew und natürlich auch den Captain. Der ja nirgends ind en Büchern auch nur einmal benannt wurde.. drum muss ich einen erfinden ^^

Und ersten Lesestoff gibts erst in ner woche. Wenn überhauopt ich lass erstmal die umfrage Laufen..

P:s ich weiß ebenfalls nicht wann die Trafalgar erbaut wurde. Muss ich auch alles schätzen.
Ich bin am arbeiten Zwinker

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren
#14

So, hier mein versprochener Kommentar dazu.

Gewählt habe ich "The Big One" - ein sehr ansprechendes Konzept Zwinker
Ich will mich jedoch nicht näher dazu äussern, als zu bewerten was mir gefällt - und was nicht. Über die Storys kann ich soweit nichts sagen, dazu fehlt es an Background da es ja nur Leseproben sind.

The Big One
Gefällt mir wie gesagt vom Konzept her sehr.
Dass das lediglich das Ende der Story ist, kann man ja sehen.
Auf jeden Fall ist da genug Stoff um auszuholen und was Schönes zu schreiben. Vorallem kannst du dann da viel mit Emotionen arbeiten - was bei mir noch nicht soo ganz übersprang in der Leseprobe. Liegt aber daran, dass man die Charaktere noch nicht kennt Zwinker

Out of Control
Klingt auch ganz interessant.
Allerdings kann man von der kleinen Leseprobe her hier gar nix über die Story schliessen. Da wär ich dann gespannt was kommt.

About every Secret
Da bin ich ehrlich - spricht mich überhaupt nicht an Nuts

Dann bin ich dann mal gespannt mit was du uns zuerst beschäftigst Zwinker

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#15

(16.07.2010, 04:55)Brutetal schrieb:  So, hier mein versprochener Kommentar dazu.

Gewählt habe ich "The Big One" - ein sehr ansprechendes Konzept Zwinker
Ich will mich jedoch nicht näher dazu äussern, als zu bewerten was mir gefällt - und was nicht. Über die Storys kann ich soweit nichts sagen, dazu fehlt es an Background da es ja nur Leseproben sind.

The Big One
Gefällt mir wie gesagt vom Konzept her sehr.
Dass das lediglich das Ende der Story ist, kann man ja sehen.
Auf jeden Fall ist da genug Stoff um auszuholen und was Schönes zu schreiben. Vorallem kannst du dann da viel mit Emotionen arbeiten - was bei mir noch nicht soo ganz übersprang in der Leseprobe. Liegt aber daran, dass man die Charaktere noch nicht kennt Zwinker

Out of Control
Klingt auch ganz interessant.
Allerdings kann man von der kleinen Leseprobe her hier gar nix über die Story schliessen. Da wär ich dann gespannt was kommt.

About every Secret
Da bin ich ehrlich - spricht mich überhaupt nicht an Nuts

Dann bin ich dann mal gespannt mit was du uns zuerst beschäftigst Zwinker

Endlich D

Natürlich werde ich mich mit dem beschäftigen dass bis ende nächster Woche die meisten Stimmen hat ^^ sieht ja eig schon klar aus.

About every secret nicht so gut ankommt hab ich mir auch schon beinahe gedacht.. Ist halt nicht die actionreiche story die man normal list...sondern eher nur dafür da um das Halo Universum zu erweitern Zwinker

Ich schreibe natürlich ebreits jetzt an den Kapiteln Smile

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren
#16

Das erste Kapitel nimmt langsam, seine Form an. Es ist ziehmlichs chwierig das Leben einer Person wiederzuspiegeln die man selber von grund auf erfinden muss Smile

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren
#17

Gott D Wenn ich auf die Arbeiten von "Damals" zurrückblicke. *Träum*

... Man hören sich manche stellen vielleicht scheisse an xD

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren
#18

Deswegen sollte man bei Überarbeitungen das Geschriebene erstmal mindestens nen Monaten liegen lassen bevor man drüberschautZwinker Am Anfnag vom Schreiben bemerkt man so Stellen kaum
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin