Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spiele - Kaufempfehlungen

Zitat:Original von Gabumon
Guitar Hero 3 - Freigegeben ohne Altersbeschränkung - 64€

FIFA 09 - Freigegeben ohne Altersbeschränkung - 55€
Tomb Raider Underworld - Freigegeben Ab 12 - 60€
StarWars - The Force Unleashed - Freigegeben ab 12 - 64€


und mein favorit momenten

Pure - Freigegeben ab 6 - 64€

die sind für dich auch geeignet.. titel ab 16/18 nicht..

die spiele habe ich alle ^^
Zitieren

Ey mal im ernst ich kann nur drüber lachen Gabumon du kaufst doch nicht zu den preisen ein oder??? Also mal im ernst ich habe 2 läden die immer besser laufen und ich habe auch ganz gut kohle muss ich mal voreingenommen sagen bevor jemand kommt und sagt tja manche können es sich leisten und manche nicht!!
ALso einfach verkneifen ich haben gut knete!!!

Aber mal im ernst die spiele werden immer schlechter kürzer nur die grafik das puschen se bis zum geht nicht mehr!!!


Also ich warte lieber immer ein wenig und kaufe sie mir dann gebraucht oder auch neu für naja 30 - 40 euro 40 auch nur wenn sie neu sind mehr ist mir bislang kein spiel wert für die next gen konsolen!!! Außer am Anfang jut war auch der anfang!
Zitieren

"Fable 2" zocke ich nebenberuflich (Hauptberuflich "Halo 3" Lol). Ist wirklich gut gelungen, auch wenn ich hinsichtlich der Story den Vorgänger geiler fand.

Aber gibt nix tolleres als einen total bösen Charakter zu spielen der sich am Ende für einen Batzen Gold anstelle der Rettung der Menschheit entscheidet D D
Zitieren

dann sind ja noch 5 andere über

ich kauf die sicher nicht zu den preisen D Das sind nur die AMazonpreise, meine preise sind ca. 5-9€ drunter
Zitieren

Was ist mit Guitar Hero World Tour?

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Absolute Kaufempfehlung von mir!

Ist euch mal aufgefallen wie schlecht die ganzen gehypten Spiele eig geworden sind? Das ist ja schon echt traurig eig...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Das muss man so sehen, der Hype steigt und man zeigt dauernd Werbung, aber die Kosten für Spiele steigen halt auch, somit werden Spiele schlechter und die Erwartungen größer, wodurch die Spiele noch schlechter scheinen...wenn ich mal ehrlich bin, spiele ich ältere Spiele lieber als die neuen...
Und allgemein fehlt etwas Neues, es ist nunmal immer dasselbe und die länge und Abwechslung wird vernachlässigt... was will ich für bald 70 Euro mit nur 6 Stunden Spielzeit anfangen??? Ich will ein Spiel, das es wenigstens mal wert wäre etwas Geld dafür herzugeben, aber es ist nicht mehr wie früher... und seit Oblivion ist kein wirklich gutes RPG mehr erschienen, auch wenn dauernd jeder Depp davon spricht. Man sollte sich ein möglichst umfangreiches Bild machen und sehr skeptisch sein, wenn es um neue Spiele geht. Auf keinen Fall sollte man sich aus vlt 3 Quellen Schlüsse ziehen...lieber so lange suchen und fragen bis es ganz klar ist.
Natürlich muss man das nicht so kritisch sehen, aber nicht jeder will wöchentlich 60 Euro ausgeben. Am besten noch ne Demo suchen, dann passt das.
Was z.B. auch nicht ganz nach meinen Erwartungen ist, ist Mass Effect.
Das ist ein gutes Spiel, aber auf keinen Fall so unbeschreiblich umfassend wie man das im Vorraus gehört hat.
Abschließend muss ich sagen, es gibt natürlich einen Aspekt der auch wichtig ist:
Onlinedienste
Außerdem gibt es Spiele, die oft trotzdem gut sind. Gut ist z.B. C&C , immer wieder gut, und außerdem doch sehr abwechslungsreich, hat ne gute Atmosphäre und mit der 10-Jahres-Edition hat man schon mal für wenig Geld sehr viel, allerdings muss man einen PC besitzen, dabei reicht aber auchn schelchter.
Zitieren

Zitat:Original von Hofer
Natürlich muss man das nicht so kritisch sehen, aber nicht jeder will wöchentlich 60 Euro ausgeben. Am besten noch ne Demo suchen, dann passt das.
Es kommt durchaus vor, dass man noch andere hobbies hat.Darüber hinaus ist es ja wohl nicht nötig jede Woche ein Spiel zu kaufen, wenn man nur weiss was man will.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

Eben.
Aber das dient nur mal zur Veranschaulichung...ick kauf mir vlt alle 3 bis 6 Monate was...ich spiele nichtmal jede Woche.
Also am besten genau überlegen was man nimmt.
Zitieren

das problem ist halt das es zu vielen spiele zu anfang überhaupt keine Demoversion gibt, bzw überhaupt keine kommt..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin