Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spiele - Kaufempfehlungen

Also Fallout 3 ist ein eigentlich annehmbarer shooter..als RPG ist es eher mäßig,weil die Konsquenzen deiner Entscheidungen halt nur bis zum nächsten NPC reichen. Smile

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

1. Ich finde in GTA 4 nur die MIssionen verdammt langweilig aber wenn ich das Game online zocke (Freier Modus) und das mit Freunden dann macht das Spaß. Zumindest finde ich es lustig in nem SWAT Auto 6 Sterne zu machen und dabei immernoch die Bullen abzuschießen oder wenn ein Kumpel einen mit dem Helikopter jagt während man selber (auf dem Flughafen) mit einem Infernus (oder sonstigem schnellen Fahrzeug) abhaut.

2. Ich finde Fallout 3 super will es aber trotzdem loswerden da ich Geld brauch.
Ich finde da hat man eigendlich viel in der Hand deswegen gefällt es mir sehr.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Nach wie vor muss ich sagen, dass mir von GTA 3/VC/SA und IV Vice City am besten gefallen hat. Das Setting war genial, die Atmo stimmte, die Misiionen warn urkomisch. (TNT Whiskey xD).

GTA 3 war auch ziemlich geil, da kam das gegenteilige Flair raus..Dese Mafia Geschichten waren schon richtig gut rübergebracht.

San Andreas war der übelste Scheiß, Ganxta Schwarze sind nunmal nicht meine Lieblingsfiguren, diese ganze Ghetto Scheiße war richtig bescheuert. Die Missis waren auch nichts dolles.

GTA IV hat eine hammergrafik, keine schlechte abr auch keine gute story, ist aber im Endeffekt nur GTA SA in NY.

Ich wünsche mir GTA Vice City mit der GTA iV Grafik und evtl ein paar neuen Missionen
Zitieren

Nuja Vice City ist schon geil,aber GTA3 hatte dieses einzigartige feeling, in einer tristen Großstadt Leute aufwühlen zu können.Ich mein es war halt nicht das sonnige Vice City ne ^^

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

Zitat:Original von sibbler
Hallo.
Ich habe mal eine Frage, soll ich mir Fabel 2 Kaufen, wenn ja wie ist der Multiplayer ,kann man zu 2 das gleiche machen wie alleine ???
.

Also Fable 2 ist zwar schon gut, aber ziemlich kurz. Und das zu 2. Spielen ist
witzig aber könnte besser sein. Man kann nur mit einer vorgegebenen Figur spielen, wenn man in ein anderes Spiel eintritt, allerdings mit den eigenen Erfahrungen. D.h. zaubern geht und alle anderen Fertigkeiten, aber das Aussehen und die Waffen sind schlecht.
Zitieren

Zitat:Original von sibbler
Hallo.
Ich habe mal eine Frage, soll ich mir Fabel 2 Kaufen, wenn ja wie ist der Multiplayer ,kann man zu 2 das gleiche machen wie alleine ???

2Spiel:Wie ist Fallout 3 lohnt es sich ???

Ja das waren eigentlich meine Fragen D
Ich hoffe das ihr bald antwortet .

nein und scheiße

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

Fallout warum ist des scheiße ?
und kann man bei Fabel auch Lan spielen (also 2 xbox 360er)???
Zitieren

Fallout 3 ist nicht scheiße-.-

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Zitat:Original von EliteSpartan08
Fallout 3 ist nicht scheiße-.-

Dochdoch, volll doof.

Signature loading...
Zitieren

Lahme Story, schlechte umsetztung, Lieblos zusammengepapt... sonst noch was vergessen...
Is halt ne Modeerscheinung imo in der Spielebranche... hoffe das ist bald vorbei, und die richtigen Spieleschmieden mischen wider aufem Markt mit.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin