Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Achievement Trading Thread (Halo 3)

ich hätte nur samstag nachmittag zeit. welche erfoleg würden wir dann machen?
mfg ARC
P.S. hab dich schon angenommen

Mein Gamertag: ARC 180
Zitieren

Ich weiss leider nicht wie die Erfolge heissen. Aber wenn wir genug Spieler zusammen haben können wir so gut wie alle machen^^
Es werden aber zu 100% die VidMaster Erfolge probiert. Ich sage dir alles weitere später über XBox^^
Zitieren

sind grad am erfolge boosten und haben das problem das man bei team mythic nicht den 5-fach kill machen kann(den man auf einer mythic karte machen muss) da nur je 4 spieler im team sind.
hab mal geguckt und social skirmis hat eine max partygröße von 10 also 5v5 da wäre es möglich den erfolg zu machen. Nun hab ich mich schlau gemacht ob in dieser playlist mythickarten vorkommen.
Eine webseite sagt ja nämlich: halo.wiki.com sagt longshore heretic and citadel. eine andere webseite sagt nein nämlich halowiki.net
welcher darf ich glauben schenken?

Mein Gamertag: ARC 180
Zitieren

Das geht am einfachsten im Griffball, da hab ich ganz einfach 7 kills in der Reihe gemacht, ohne Boosten.
In Team mythic geht das aber auch sehr einfach, die kills müssen ja innerhalb von 4 Sekunden zueinenader erfolgen, lass das gegnerische Team sich irgendwo aufstellen, dann tötest du die aber wartest 3-4 Sek nach jedem Kill, sodass der erste den du getötet hast Zeit hat wieder zu dir zu laufen.
Bei uns hat das beim zweiten oder dritten Versuch geklappt. (Der erste den du tötest musst halt irgendwo in der Nähe spawnen.)

Edit: Für Team Skirmisch schaust du am Besten hier: http://www.bungie.net/online/playlists.aspx
Zitieren

ich brauche nur noch den 2 für 1 Erfolg mit dem Spartanlaser in Lone Wolves
bin dort Level 41
wer mir helfen kann/ will bitte melden^^

auf der anderen Seite bin ich auch gerne bereit zu helfen Smile
Zitieren

(05.07.2011, 15:25)TakeDoWn schrieb:  ich brauche nur noch den 2 für 1 Erfolg mit dem Spartanlaser in Lone Wolves
bin dort Level 41
wer mir helfen kann/ will bitte melden^^

auf der anderen Seite bin ich auch gerne bereit zu helfen Smile

am besten warten bis ein Mongoose rumfährt , einer ihn kapern will und du sie beide erwischst.
So hab ich den Erfolg bekommen Zwinker

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren

Ich weiß das Spiel ist uralt, aber irgend jemand Interesse im Verlauf der Woche Achievements zu boosten? Ich hab vier Controller hier, die Hälfte der benötigten Spieler ist also schon gedeckt...
Zitieren

ehrlich gesagt ja! ich wär dabei. mir fehlen noch einige in halo 3. aus irgend nem drung mag ich den H3 multiplayer ned, deshalb werd ich die auf normalem weg nie kriegen Zwinker ich hab 2 controller zur verfügung. wenn wir insgesamt 8 controller auftreiben könnten, wärs möglich in team mythic auch mal die "großen" karten zu kriegen.
bei nur 6 spielern kommen nämlich nur die kleineren und dann kann man eineige levelspezifische ned kriegen Sad

mein GT is A to the K84

wann ungefähr stellst dirs vor? wär gut das möglichst bald zu wissen, dann kann ich mir die woche danach einteilen D
Zitieren

Mittwoch Abend hab ich keine Zeit und von Sonntag Abend bis wahrscheinlich Montag Abend bin ich in München, aber ansonsten hab ich zur Zeit Urlaub und 24/7 frei, den Termin darfst du dir aussuchen, wir bräuchten halt noch einen Spieler. Ich hätte sogar 5 Controller hier, aber die Xbox syncht nur 4 gleichzeitig...
Zitieren

naja da ich auch urlaub hab, isses mir ebenfalls wurscht D nur morgen gehts ned bei mir. ansonsten is uhrzeit und tag egal. wenn wir noch 1 mitspieler mit 2 controller oder 2 spieler mit je 1 controller finden, sollns die aussuchen D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin