Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Achievement Trading Thread (Halo 3)

k

DONNERSTAG 22.07.2010

ODST Vidmastererfolg "Déjà Vú"

Feet First Into Hell
Zitieren

LEUTE!!!! SO GEHT DAS ECHT NED WEITER xDDDD

HEUTE Vidmastererfolg "Déjà Vú"

Feet First Into Hell
Zitieren

Uhya ich brauch den Erfolg für ein freund :O Wann denn black ?
Zitieren

jederzeit können jetzt gleich machen wenn de willst Zwinker

Feet First Into Hell
Zitieren

Hab dich mal geaddet, Black. Zwinker

Wenn ihr noch einen braucht ,dann sagt bescheid!
Hab heute den ganzen Tag Zeit. D
Zitieren

sehr shön sehr schön D

Feet First Into Hell
Zitieren

Hi.

Ein Kumpel und ich suchen noch ein paar Leute, die auf den Firefight von Halo ODST Lust hätten, nach Möglichkeit schon dieses Wochenende.

Wenn euch auch noch die Firefight Erfolge fehlen und ihr eventuell auch noch Lust auf den Halo 3 Multiplayer und seine Erfolge hättet, könnt ihr mich gerne adden.

Mein Gamertag lautet: CrosbyS87

MfG
Zitieren

Hallo wert Halo-Fanatiker Smile
Habe das Forum eben entdeckt und mich natürlich gleich angemeldet.

Ich suche auchnoch Halo-Spieler die VidMaster Erfolge brauchen.Déjà Vú und dann noch einen von Halo ODST. bis zum 5ten Set im heldenhaft Live-Koop. Es werden noch 2 weitere Spieler benötigt. Wenn sich mehrere finden können wir natürlich auch andere Erfolge die man beispielsweise nur in Jeder gegen jeden Matches bekommt freispielen. Auch die Perfekt-Medallie sollte kein Problem mehr sein Smile

Wer interesse hat soll mich doch bitte bei XBox Live anschreiben oder einfach eine Freundschaft Anfrage senden. Ich werde mich auch bei den aktivsten hier mal vorstellen Smile Mein XBox Name ist

PandoraFluppi
Zitieren

mir fehlt auchnoch der firefight vidmaster von ODST und viele Jd gegen jd erfolge von halo 3.
Add mich mal (ARC 180)
kannst mich auch im skype adden: ARC_180

Mein Gamertag: ARC 180
Zitieren

ARC Ich habe dir eine Anfrage gesendet. Falls es nicht geklappt haben sollte schreib mich doch bitte an. Mein XBox Avatar heisst PandoraFluppi.
mfg
PS: ! Spieler hat sich gleich gemeldet Smile Wer dieses liest und vlt Samstag Vor-Nachmittag zeit hat sollte sich mit mir und meinen Freunden auf Erfolgsjagd begeben Smile

Ich brauche aber keine Leute die bei VidMaster Challenges nur herum stehen oder einfach sinnlos in die Masse rennen. Es sollte schon ein wnig Erfahrung mit Halo gesammelt worden sein
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin