Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Achievement Trading Thread (Halo 3)

den vidmaster bracuh ich auch noch, allerdings hab ich in nächster zeit recht wenig zeit Sad wennst bis spätestens sommer warten kannst, bin ich dabei Zwinker
Zitieren

Wow,das ist echt lange :S
Mal schaun,vlt. findet sich ja jemand Smile
Würd auch nicht lange dauern,sind ausser dem ghost erfolg nur 3 oder 4 stück
Zitieren

joa ich währe bei den Lone wolf auch dabei Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren

naja der ghost erfolg dauert sicher 2-3 stunden. kA ob ich mal spontan die zeit hab. wenn würd meine frau sicher mitspielen, dann wärn ma wenigst schon 3. ich schick dir mal ne freundesanfrage bei live.
Zitieren

Um den Vidmastererfolg geht es weniger,mehr um die lone wolves erfolge.
Mit marvin haben wir schonmal einen,er hat noch nen kumel dann wären wir schonmal 3.
Fehlt noch einer,und alle sollten so um die könnensstufe 20 sein also 10-30 wäre optimal
Zitieren

puh kA was ich für ne könnensstufe hab. ich glaube mich erinnern zu können, dass ich um 30 herum bin. hab mit dem spiel aufgehört, nachdem ich lietenant geworden bin Zwinker
Zitieren

Also ich suche ganz dringend 3 Leute die eine lohne wolves Könnens stufe von min 15 haben
es wäre am besten wenn alle so um die 25 liegen.
Ich möchte gerne den overkill Erfolg boosten.

mfg
Bone
Zitieren

ich überleg grad wieder, ob ich ned endlich den vidmaster mit den ghosts angehen sollt. ich hätt die woche noch urlaub und somit zeit von DI bis DO.
2 wärn ma schon. finden sich eventuell noch 2 spieler, die dabei wären?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin