joa doch ich glaub wir sind schon soviele, da müssen wir wohl net so viele pad´s anmachen
Heute ist es soweit,ich hab mir mal die Freiheit genommen und alle bis jetzt erhaltenen zusagen zusammen zu fassen und deren Gamertags zu sammeln,hier die liste

- Gears2eXtrem
- BadDings + Kumpel
- Celestis
- A to the K84 + Bruder (gamertag von beiden unbekannt) den seiner Frau haben wir aber : xconfusix
- InfernoBasel19 + Kumpel
- Bone Hunter 9F
Einfach alle adden (wenn man sie nicht sogar schon hat

) von denen der Gamertag bekannt ist und ich hoffe mal das wir uns dann alle um 8 in einer Party wiederfinden
Alle geaddet, ich hab heut auch schon ne Liste gemacht mit allen bekannten Gamertags und deren Achievements, damit wir wissen in welcher Reihenfolge wir sie abarbeiten müssen.
Das Problem ist dass viele von den ursprünglichen Non-DLC-Achievements drunter sind, und die müssen so ziemlich alle in Lone Wolves gemacht werden. Das könnte extrem ärgerlich werden.
EDIT: Wir haben übrigens nur noch für einen zusätzlich Platz, die Gruppenbeschränkung in z.B. Team Mythic ist 8, und es sind 7 Gamertags angemeldet, wenn man die Kumpels und den Bruder (also alle unspezifizierten) weglässt.
Es sei denn wir wechseln durch, ich brauch ja nur Post Mortem, ich könnte Platz machen wenn wir den abgehandelt haben, dann muss aber jemand anders an meiner Stelle die Leitung übernehmen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2012, 17:57 von
Paul.)
Das mit dem Leitung übernehmen kann ich gerne machen,den ich bin wohl auch der größte Depp dem 17 erfolge fehlen.
Was aber noch wichtig wäre ist das die Leute die mitmachen nicht so denken:
Uhh super,ich hab jetzt meine 4 Erfolge,verpisse ich mich einfach.
Wäre wirklich schade,jeder sollte an dem Abend mit den Erfolgen davon kommen die er auch braucht,und dabei sollten alle mithelfen.Einfach weil wir eine community sind !!!!
Ich hoffe das heute Abend alles klappt
hmmm also abhauen würd ich nie

da ich sonst kein anderes forum habe außer euch^^

ne spaß ich warte bis alle ihre erfolge haben und wenn auch alle wech sind
PS: mein kollege wäre um 20:10 da ok?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2012, 18:11 von
Marvin.)
(05.01.2012, 18:07)BoneHunter9F schrieb: Das mit dem Leitung übernehmen kann ich gerne machen,den ich bin wohl auch der größte Depp dem 17 erfolge fehlen.
Die meisten Erfolge fehlen Marvin (BadDings).
Ich mach halt so lange mit bis ich zu viel bin, wenn wir nur zu 8. sind gibt's ja kein Problem.
Das mit Lone Woles schieben wir meiner Meinung nach eh bis nach ganz hinten, weil man da keine Party sein darf, das is am anstrengedsten.
Da müssen wir uns am besten voher absprechen?
Wie wir das mit den jeder gegen jeden erfolge machen weiss ich selber nicht so recht

Wie soll das klappen das wir alle im gleichem Spiel landen
Ach
das ist kein Problem, wir haben früher immer unsere Xbox auf Swahili gestellt oder so eine Sprache die niemand spricht, da gibt es keine anderen Spieler.
Außer natürlich wir haben Pech und eine zweite Gruppe boostet auch gerade
Ich suche wieder Leute,einmal für den vidmaster Erfolg mit den 4 ghosts und dann noch einn partner der mir hilft eininge der lonewolves erfolge zu machen,er sollte so um die könnenstufe 30 sein,sonst klaps nicht.
mfg
BoneHunter