Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Achievement Trading Thread (Halo 3)

Also ich wäre auch noch dabei Smile
Fügt mich einfach mit ner kurzen nackicht zu euren Freunden hinzu und sagt mir den Termin Smile
Zitieren

Ich setze jetzt mal als Termin den Donnerstag an wenn das allen genehm ist. Nachdem A to the K ja gemeint hat wir sollen bis Mittwoch warten, ich hab noch einen Tag draufgesetzt damit's nich zu eng wird. Als Uhrzeit hätte ich 8 Uhr vorgeschlagen, einfach weil sich das bewährt hat, aber da ich ohnehin schon nachmittags online sein werde können wir dann auch einfach anfangen sobald alle da sind.
Zitieren

Joa der 5 ist ein guter termin. hätte vielleicht noch nen kollegen doch den müsste ich mal fragen.

"Kifflom!"
Zitieren

donnerstag is für mich ok. da ich ferien hab, bin ich sobald ich wach bin online und bereit Smile
Zitieren

Könnte für mich auch passen, ihr seht es dann ja.
Zitieren

Jo passt mir auch Smile

Zitieren

da ich spontan zu meinem bruder fahren werd, kanns eventuell passieren, dass ich nicht 100% pünktlich on sein werd. da müsste aber ein echter mega stau sein. aber falls ich nicht punkt 20.00 on sein sollte, wisst ihr zumindest, dass ich mich beeil. falls es sich wider erwarten absolut ned ausgehn sollt, geh ich mitn handy ins netz und geb euch hier bescheid.
möglicherweise, dass mein bruder auch mitmachen würd. mal schaun. meine frau (GT: xconfusix) und ich sind schon mal fix, vielleicht hüpft mein bruder spontan dazu. dann wären wir von unserer seite maximal 3 leute.
Zitieren

Kann es sein dass wir schon mal zusammen bei Halo3 geboostet haben? Ich erinnere mich dass schonmal jemand seine Frau mit dazu gebracht hat, und sowas passiert mir nicht allzu oft...
Zitieren

Jepp, das waren wir. Dabei haben wir ja auch rausgefunden, dass die zusätzlich angeschlossenen controller zumindest zeizweise bewegt werden sollten, da sonst der bannhammer rauskommt ;-)
Zitieren

Ja, darauf dürfen wir uns auch diesmal wieder einstellen. Hat zumindest bei mir seitdem immer geklappt, hab's allerdings auch nur in Reach ausprobiert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin