Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo vs Star Wars,Wer würde gewinnen?
#21

Die Flood sind aber schlauer als du denkst. Die haben mmehrmals Quarantänen durchbrochen und auch noch einen Illuminaten gefangen genommen. Und wenn die selbst die Blutsväter, eine weit höhere Rasse als alles in SW besiegt hat, werden die früher oder später das Ende für SW sein.
Und wenn die Blutsväter dabei sind, dann ist alles schon geklärt.
Sowieso hat SW nichts gegen die Halo Ringe, keine Verteidigung oder Waffe.
Zitieren
#22

@gabu damit meine ich Admiralin DAalas geiheme Flotte im forschungs/Waffenzentrum im Schlund dort wurden viele kleine spielzeuge erfunden. dann gibst jetzt noch viel bessere droiden YVH-Droiden.

es gab schon mal flood artige Gegner in SW die Yuuzhan-Vong.

Die blütsväter haben meines wissen nach keine Roboter gebaut oder? hätten sie das gemacht wären sie wahrsch. noch am leben.

BLuBB
Zitieren
#23

WÄCHTER, ILLUMINATEN! Das sind meines Wissens keine biologischen Lebensformen. Und pbwohl die bestens für den Kampf gegen die Flood gebaut waren haben die BV versagt, weswegen die Halo Ringe errichtet wurden
Zitieren
#24

dann hätten sie mal ein paar mehr produzieren sollen. warum habenie welche für forschungszwecke einggesperrt. Mehr als dumm.

BLuBB
Zitieren
#25

Die haben mehr produziert, nur hatten die Flood die Hälfte ihrer Flotte in Besitz, zudem mehrere Graveminds und dutzende BV Welten zerstört. das einsperren ist echt dumm. Ich meine die wären dann ausgelöscht. Und die haben extra noch die naderen Rassen gerettet. Und wofür? Damit die dann auch später nochmal Probleme mit den Flood haben. Oder die haben geglaubt ihre Nachfahren würden mit den Flood besser umgehen können und sie für sich nutzbar machen
Zitieren
#26

tja haben halt nicht dran gedacht das wir und die allianz nicht so hoch entwickelt sind

BLuBB
Zitieren
#27

Die haben auch bestimmt nicht damit gerechnet das die anderen rassen einfach so Halo aktivieren wollen und so die Flood entdecken.
Aber gehört das nicht eigentlich in den Blutsväterkrieg/Floodkrieg Thread?
Zitieren
#28

(28.06.2010, 10:08)Skarok schrieb:  Die Flood sind aber schlauer als du denkst. Die haben mmehrmals Quarantänen durchbrochen und auch noch einen Illuminaten gefangen genommen. Und wenn die selbst die Blutsväter, eine weit höhere Rasse als alles in SW besiegt hat, werden die früher oder später das Ende für SW sein.
Und wenn die Blutsväter dabei sind, dann ist alles schon geklärt.
Sowieso hat SW nichts gegen die Halo Ringe, keine Verteidigung oder Waffe.

Wo bitte war die Flood schlau? Ein Tier sucht auch immer einen Weg aus der Gefangenschaft, das ist simpler Überlebenswille der dann ab und zu Intelligenz zum Vorschein bringt...
Außerdem zweifle ich doch etwas dran, dass die Blutsväter weiter entwickelt waren als alles in SW. SW hat/hatte riesige Droidenflotten die bestens für den Kampf gegen Flood geeignet wären, während die Blutsväter so schlau waren und die Flood mit neuen Wirtskörpern angegriffen hat. Und ui toll Halo hat Ringe, also bitte, schonmal dran gedacht dass das Aktivieren der Halos afaik Selfownage³ wäre? Stationen außerhalb der Reichweite könnte man nämlich selbst in SW bauen, außerdem würden Droiden ned draufgehen bei der Aktivierung weil sie nicht organisch sind, ergo würden die Anführer außer Reichweite hocken und könnten ihre Armeen iwo in der Pampa weiterkämpfen lassen~

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#29

Aber dann muss doch nimand aus Halo so dumm sein und sich von den Ringen entfernen? Die bleiben schön da und wartenUnd ich glaube kaum das jemand aus SW weiß was die Ringe können....
Die Clonlager werden einfach von Wächtern überrant, oder Spartans abgesetzt, jedenfalls ist sowas schnell mal zerstört.
Zudem wie können Flood dumm sein wenn sie Wirte befallen und mit ihnen dann Schiffe befallen und für sich nutzbar machen?
Die müssen nur ein Schiff erwischen, zudem können Sporen auch einige Zeit im All überleben.(Also von Schiff zu Schiff natürlich)
Eins infiziert- alle infiziert. Dann halt nur noch die Drohnen. Und die müssen dann erbärmlich gegen die Alliabz, Menschen und BV verlieren
Zitieren
#30

@Nightman
Hmm schon mal daran gedachte dass es auch Wächterfabriken wie z.B. die auf Onyx gibt. Der Planet selbst besteht ja aus Milliarden von Wächtern. Und jede 3 sekunde glaub ich wird ein neuer Wächter produziert. Ich glaub nicht dass die so einer Übermacht in SW standhalten könnten. Und es gibt ja die Arche wo man sich vor den Ringen retten könnte.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin