Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo vs Star Wars,Wer würde gewinnen?
#11

Und wenn sich wie in GoO die Wächter zusammenschließen? Die würden das locker wegbrennen
Zitieren
#12

ok sagen wir es wird unentschieden enden da es einfach nicht sagen lässt wer gewinnt......!!!

BLuBB
Zitieren
#13

hatte ich nicht auch genau so ein thread geöffnet?

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren
#14

(26.06.2010, 12:54)AndionCrack schrieb:  Ohja die Macht.

Hat man ja in Star Wars Episode 3 gesehen, wieviel die Macht den Jedis nutzt wenn sich denen paar Klone entgegenstellen.

das ist das problem, Lucas dreht sich das grade zu zurecht wie es ihm gerade passt. Wenn man das gesützle über die macht etc ernst nehmen würde währen Jedis unbesiegbar, das würde aber nicht in die vorgeschichte der filme passen, daher können die Jedis im endeffekt doch wieder nix..
Zitieren
#15

Definitiv Halo.
Ich stells mir schon vor. Luke kommt mit Laserschwert an und wird von nem Haedshot getötet da es ihm leider nicht möglich war die 14.5mm Kugel mit seinem Lichtschwert abzulenken.
Todesstern is genauso geil Nuke wird vom Traktorstrahl in den Frachtraum geflogen... der Rest erübrigt sich glaub ich.
Imperator wird vom Flood gefressen.
Und zuguterletzt Darth Vader stirbt an den folgen des EMPs da sein Beatmungsgerät ausgefallen ist.
Zitieren
#16

Star Wars hat wegen der Flood an sich keine Change. Die Flood befällt alles und ist kaum auszurotten. Zudem besitzt Star Wars keine Waffen, also Halo Ringe gegen die. Die Flood würde sich ausbreite, Schiffe infizieren und ohne das es bemerkt werden würde auch die größeren, wichtigeren Schiffe und zB. den Todesstern infizieren.
Zudem muss nur einer alle Haloringe abfeuern und Star wars ist Geschichte...
Halo können die Wächter, Illuminaten und diejenigen noch überleben, die sich in eine der Schildwelten zurückziehen
Zitieren
#17

doch eine station der Schlundflotte kann ganze Sonnensystemezerstören oder die Schimäre mit ihren phasenverschiebern.

BLuBB
Zitieren
#18

was zum teufel ist ne "Schlundflotte"?
Zitieren
#19

Ist schwer weil die bei SW auch den Sternzerstörer haben und Halo hat halt den Halo Ring der alles Lebendige zertstört.

SW hat auch Roboterkrieger. (ich weiß nicht mehr wie die dinger heißen )
Halo ääh ich denke eine EMP bombe würde den kriegern mal den Saft abdrehen . UglyUglyUgly
Zitieren
#20

(27.06.2010, 22:50)nick94 easy schrieb:  Ist schwer weil die bei SW auch den Sternzerstörer haben und Halo hat halt den Halo Ring der alles Lebendige zertstört.

SW hat auch Roboterkrieger. (ich weiß nicht mehr wie die dinger heißen )
Halo ääh ich denke eine EMP bombe würde den kriegern mal den Saft abdrehen . UglyUglyUgly

Droidekas bzw. normale Kampfdroiden und ich glaube iwie nicht dass ein EMP den Droidekas schaden würde, da die immerhin noch ein Schutzschild haben das schützen könnte, lediglich die normalen Kampfdroiden könnten damit ein Problem haben.
Außerdem erübrigt sich die Frage doch eh wenn man die in nem Haloforum stellt ^^'
Abgesehen davon, Star Wars hat Droidenfabs in Massen, genauso wie es auf Kamino mehr als genug Klonanlagen gibt. Die Raumschiffe dürften den Halogegenstücken ebenbürtig sein. In Halo gibts meines Wissens keine Klontanks und das Kanonenfutter besteht nur aus der schnellwachsenen Population der Grunts, SW hat hingegen Klonkrieger die mehr als Kanonenfutter sind. SW hat auch Droidenfabs, während Halo als Gegenpart nur die wenigen Wächterfabriken hat.
Und wo bitte ist die Flood ein Problem? Bei einem Einsatz von Kampfdroiden/Droidekas hätte man über Halo Delta eine Quarantäne errichtet sobald die ersten Floodsporen aufgetaucht sind und hätte Delta mit den Droiden gesäubert, Droiden wären wie die Wächter keine Wirtskörper und ohne neue Wirtskörper keine Flood...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin