Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo vs Star Wars,Wer würde gewinnen?
#31

Zudem Schildwelten, die wiederum bestehen auch aus Wächtern
Zitieren
#32

(28.06.2010, 11:17)Skarok schrieb:  Aber dann muss doch nimand aus Halo so dumm sein und sich von den Ringen entfernen? Die bleiben schön da und wartenUnd ich glaube kaum das jemand aus SW weiß was die Ringe können....
Die Clonlager werden einfach von Wächtern überrant, oder Spartans abgesetzt, jedenfalls ist sowas schnell mal zerstört.
Zudem wie können Flood dumm sein wenn sie Wirte befallen und mit ihnen dann Schiffe befallen und für sich nutzbar machen?
Die müssen nur ein Schiff erwischen, zudem können Sporen auch einige Zeit im All überleben.(Also von Schiff zu Schiff natürlich)
Eins infiziert- alle infiziert. Dann halt nur noch die Drohnen. Und die müssen dann erbärmlich gegen die Alliabz, Menschen und BV verlieren

Ich glaube kaum, dass einer aus Halo weiß was die Macht ist.
Klonanlagen von Wächtern überrennen? Fail? Das sind Halowächter und greifen sicher nicht andere Planeten an.
Spartans absetzen?
1. Gibts auch stark verbesserte Klonkrieger die es wohl mit Spartans aufnehmen können, außerdem bezweifle ich dass man auf die gleiche Menge Spartans wie Klonkrieger in einer Klonanlage kommt,
2. Gibts oder gabs (wie mans nimmt) mehr Jedi als Spartans
Außerdem sind das keine Drohnen sondern Droiden, ich schreib das nicht zigmal, dass dann wieder einer was komplett falsches schreibt Rolleyes
Es dürfte auch recht schnell erkannt werden, dass Flood Wirtskörper braucht, man müsste schon einen sehr dümmlichen Flottenkommandeur geben der dann weiter Lebewesen schickt statt eine gesamte Droidenflotte. Also geht mal von reeleren Umständen aus...
Außerdem würd ich mal Star Wars-Wikis durchstöbern, die Truppenstärke der Droiden ist/war ein vielfaches größer (afaik mehrere Billiarden Kampfdroiden) als die von der gesamten Allianz + Menschen zusammen, außerdem zählen Blutsväter nicht dazu weil die von den Flood ausgelöscht wurden. Nimmst du Blutsväter mit rein musst du also wohl oder übel die Flood streichen ~.~


(28.06.2010, 11:17)HaloHaxxor schrieb:  @Nightman
Hmm schon mal daran gedachte dass es auch Wächterfabriken wie z.B. die auf Onyx gibt. Der Planet selbst besteht ja aus Milliarden von Wächtern. Und jede 3 sekunde glaub ich wird ein neuer Wächter produziert. Ich glaub nicht dass die so einer Übermacht in SW standhalten könnten. Und es gibt ja die Arche wo man sich vor den Ringen retten könnte.
Wen juckt Onyx? Schonmal was von Supersternenzerstörern oder gar dem Todesstern gehört? Soll angeblich ganz gut reichen um ganze Planeten auszulöschen...
Und wie schon gesagt, es gab mehr Kampfdroiden als Wächter

Alles in allem empfehle ich, mal die Zahlen zugrunde zu legen bei den Vermutungen und nicht einfach sagen die Einheit ist vieeeel cooler und tolliger, dabei aber den Faktor Anzahl komplett außer Acht zu lassen. Rolleyes

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#33

@Nightman
Hust du weißt aber auch dass die Wächter ihren Strahl kombinieren können und somit einen viel stärkeren Schuss abgeben können. Wenn das mehrere Millarden Wächter wohl machen, wird der Sternenzerstörer wohl nicht lange halten.
Zitieren
#34

Und was kümmert der Strahl? Feuern halt beide gleichzeitig und beide gehen drauf~
Es macht echt keinen Spaß mit Halofans zu diskutieren die stur auf Halo gucken...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#35

@Nightman
Dann solltest du vllt. in ein Star Wars Forum gehen?
Wir haben vollkommen den Chief vergessen. Der hat eine Eigenschaft die glaube ich niemand in Star Wars hat.
Er hat einfach nur Glück...
Zitieren
#36

(28.06.2010, 12:08)HaloHaxxor schrieb:  Er hat einfach nur Glück...
Also ist es glück, dass ich in h3 die schlacht mit erfolg beendet hab? :P

Ich denke dass Halo durch schilde doch den entscheidenden vorteil haben(wobei ich mich frag, warum die in SW nur die droedika haben^^)
Abgesehen davon, dass es in SW wahrscheinlich VIIIIIIEEEEL mehr Aliens als in Halo gibt, könnte man glaube ich sagen, dass es das mit dem glück schon ziemlich gut trifft.
Denn wie will man die vergleichen, wenn nur schon die Technik vollkommen unterschiedlich ist?
Ich meine wenn man da die andere hinzufügt, gehts ins unbesiegbare rein^^

WHERE IS YOUR GOD NOW?
Zitieren
#37

(28.06.2010, 12:08)HaloHaxxor schrieb:  @Nightman
Dann solltest du vllt. in ein Star Wars Forum gehen?
Wir haben vollkommen den Chief vergessen. Der hat eine Eigenschaft die glaube ich niemand in Star Wars hat.
Er hat einfach nur Glück...

Wieso sollte ich in ein anderes Forum gehen? Ich finds nur immer wieder niveaulos wie Leute so hartnäckig an etwas festhalten, obwohls faktisch keinen Sinn ergibt, oder aber die Leute nur schreiben ohne sich vorher auch nur minimalst informiert zu haben, was hier definitiv nicht gemacht wurde.

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#38

Ich glaube diese Diskussion ist sinnlos da beide Franchises völlig verschieden sind.

semper fi
Zitieren
#39

zu eurem wächter strahl... hier die perfekte waffe: http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Sonnenhammer ...

BLuBB
Zitieren
#40

Also geht das nur mir so oder übertreiben sie in Star Wars bei den Büchern etwas, da mal nen Planeten zerstören da ne Sonne irgendwann is au mal gut

semper fi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin