Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 ODST USK
#91

Nein Black0raz0r, darfst du nicht. Aber Recht hast du i-wie auch.

Ich finde Brutetal auch Recht hat, die bei Media Markt, Saturn, Medi Max etc. kennen die Unterschiedwirklich nicht xD

Aber das Spiel muss ab 18 sein, ich mein so brutal wie Brütal Legend ist es bei weitem nicht, aber für die Jungend ist es nicht.

Master Chief 4ever!!!
Zitieren
#92

wir haben die hässlichen PEGI teile auch oft genug zusätzlich auf der Verpackung.. wenn die Publisher zu faul sind für jedes Deutschsprachige land eigene Packungen zu drucken ist das wohl kaum schuld der USK

die sowieso viel zu larifari wertet, spiele von EA oder Activision bekommen schneller mal nen Ab18 rating als die spiele anderer kleinerer publisher, Modern Warfare 2 hätte ich das siegel verweigert, nur mal so als beispiel
Zitieren
#93

ja, das stimmt
sry für den kurzen post aber ich musste zustimmen

Master Chief 4ever!!!
Zitieren
#94

gaz einfach in deutschland gilt die usk und nichts anderes!!!

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#95

Ich hab hier den alten Beitrag gefunden und wollte noch etwas hinzufügen.

Es ist eh egal ob das Spiel ab 18 oder ab 16 ist, die Kinder nehmen das Spiel einfach im Urlaub mit oder kaufen es im Internet ....

Außerdem wenn man zb. Halo 3 ODST online spielt und die anderen aus Deutschland hört, sind diese nicht mal älter als 9-10 Jahre.
Zitieren
#96

uff wird das thema auch mal wieder ausgegraben xD
naja 9-10jahre is schon n unreller wert... aber 12-13 schon...
bin auch erst 15 hab mir aber einfach den uk import mit pegi 16 freigabe besorgt^^ (spiele ab 16 lassen meine eltern durch gehen xD)

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#97

Halo finde ich noch nicht so schlimm es gibt schlimmere spiele die ab 18 sind beispiel Modern Warfare 2 oder Battlefield

In halo kämft man gegen Aliens und in Halo ist alles schön bunt und so .
Zitieren
#98

naja...9 oder 10 Jährige hab ich auch scon in der Halo 3 Spielersuche gesehen.
Der jüngste Halo 3 zocker den ich kenne ist 6 Jahre alt und kommt aus England .
da denk ich mir doch : wie verantwortungslos können Eltern sein ?

REACH , REACH , REACH
Zitieren
#99

(13.06.2010, 11:53)Ix Snipe2You xI schrieb:  naja...9 oder 10 Jährige hab ich auch scon in der Halo 3 Spielersuche gesehen.
Der jüngste Halo 3 zocker den ich kenne ist 6 Jahre alt und kommt aus England .
da denk ich mir doch : wie verantwortungslos können Eltern sein ?

stimm ich dir voll zu btw: mein freund und ich sind schon mal auf nen 5 jährigen ammi gestoßen Wow Wow Wow is schon heftig wie verantwortungslos eltern sein können...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

(13.06.2010, 12:25)Burn1902 schrieb:  
(13.06.2010, 11:53)Ix Snipe2You xI schrieb:  naja...9 oder 10 Jährige hab ich auch scon in der Halo 3 Spielersuche gesehen.
Der jüngste Halo 3 zocker den ich kenne ist 6 Jahre alt und kommt aus England .
da denk ich mir doch : wie verantwortungslos können Eltern sein ?

stimm ich dir voll zu btw: mein freund und ich sind schon mal auf nen 5 jährigen ammi gestoßen Wow Wow Wow is schon heftig wie verantwortungslos eltern sein können...

kennt ihr denn nicht dieses ammi-halo-kid, dass vids auf youtube hat in denen es seine aus pappenachgebauten halo-3-waffen präsentiert (mom hier ein link: Halo-Kid)??? das hat sich mittlerweile selbst umgebracht, weil es sich einfach mal die waffe des vaters geholt hat und dann... die eltern dieses kindes würd ich gern mal kennen lernen, obwohl die sind eigentlich schon bestraft genug...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
15.10.2013, 19:08
Letzter Beitrag von vejieta
22.07.2011, 16:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin