Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 ODST USK
#61

Ist das nicht egal, die 2 Jahre...

Master Chief 4ever!!!
Zitieren
#62

deinen eltern sollte das aber nicht egal sein

müssen eigentlich wörter wie "hurensohn" in einem spiel sein? Ist doch kein Hiphop video
Zitieren
#63

müssen antürlich nicht...
aber ich denke ich einem USK 18 spiel ist das okay und so ne Sprache passt auch zu Marines die seit Jahrzenten um ihre Existenz kämpfen.
außerdem liebe ich die Halosprüche, mein bisher geilstes kam heute von so nem Marine der schreit: "Hast du schon mal Full Metal Jacket gesehen?!" und dann nen grunt niederpumpt.
Das zeigt doch mal wieder dass sich gute Filme über 500 Jahre lang behaupten könnenDDD

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren
#64

die wörter sind überflüssig, aber mich wird wohl kaum noch ein wort schocken

Master Chief 4ever!!!
Zitieren
#65

Es ist mir eig. ziemlich egal, was für wörter verwendet werden, sie müssen nur ihr Ziel erreichen, ...

Man programmiert ja nicht zum Spaß solche Sachen in ein Spiel, es soll einen zum lachen bringen, die ganze Atmosphäre etwas aufrücken.

Wenn dein Squad die ganze Zeit rumheult, das sie keine Change haben, nervt das irgendwann auch gewaltig ...
Zitieren
#66

Das macht das Spiel aber auch nach längerer Spielzeit interessant weil die guten Sprüche erst dann kommen wenn du das Level schon 30 mal gespielt hast.
Zitieren
#67

Ja, das stimmt, die Grunts bringen mich immer zum lachen, weil wenn sie vor dir stehen und dich beschimpfen aber sich nicht im klaren sind , dass sie keine Chance gegen dich haben, find ich das urkomisch!

Master Chief 4ever!!!
Zitieren
#68

wie ich es gesagt hab D
hab ODST mit PEGI 16 logo Nuts

und zwar sieht meins so aus
[Bild: odst.th.jpg]

edit:
und wegen HALO3 ab 18.
da schätz ich mal, dass es wegen den flood ab 18 wurde.
weil man beim 3.teil ja sieht die die sich verwandeln zu floodkriegern

Feet First Into Hell
Zitieren
#69

aufgrund seines brutalitätsgrades (abstechen(!!)) ist die 18 durchaus gerechtfertigt, das PEGI fürn arsch ist sollte ja bekannt sein

da legen die hersteller ja die altersgrenze selbst fest..
Zitieren
#70

Die18 ist wirklich berechtigt, die Flood, der Brutalitätsfaktor, das übertrieben viele Blut(wieviel haben die im Körper, 100Liter?!), die Worte(da muss ich ja wohl keine Beispiele geben!), usw.

Fazit: Voll berechtigt, dass das Spiel ab 18 ist!

Master Chief 4ever!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
15.10.2013, 19:08
Letzter Beitrag von vejieta
22.07.2011, 16:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin