Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Reach Spacefights
#1

Also mir ist die Kinnlade runtergeklappt als ich gesehen hab, dass die Spartans einfach mal in den Orbit von Reach geflogen sind und angefangen haben Seraphs zu jagen!

Was haltet ihr davon? Wirds gut?

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#2

das ist doch eh nur ne fahrzeugsequenz wie sie z.b. Halo 2 hatte (da wo man den ketzter verfolgt) nur halt jetzt im All und nicht bei nem Gasriesen

Kein neues Wing Commander, aber Halo 3 hatte sowas garnicht also gut das es wieder da ist
Zitieren
#3

Find ich seht gut , das bringt Abwechslung in die Kampage. Und wenns schön inzeniert ist also cooler Planet etc. hat man auch was fürs Auge.

semper fi
Zitieren
#4

awesome, fuckin' awesome... obwohl ich rein gar gar gar nichts von Reach halte....

Sorry für mein Vokabular.

mfg,
RoyShallPerish
Zitieren
#5

Einfach nur geil! Und von da jetzt in einen Kreuzer eindringen oder einfach nur Serephs hochjagen! das ist mehr als nur ne Abwechslung, selbst wenns das nur kurz mal gibt. Aber stellt euch sowas im MP mal vor!!!
Zitieren
#6

(14.06.2010, 21:08)regi hannes schrieb:  Find ich seht gut , das bringt Abwechslung in die Kampage. Und wenns schön inzeniert ist also cooler Planet etc. hat man auch was fürs Auge.
Also der Planet sieht ja schon mal sehr schön aus:[Bild: halo-reach-20100615101327439_640w.jpg]

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#7

Logisch, das ist ja auch Reach! Ich finde nur das Größenverhältnis zwischen Shuttle/Fregatte etwas unrealistisch...
Zitieren
#8

Meiner Meinung nach sind genau DAS die Missionen/Szenarien, die Bungie in allen Teilen haätte einbauen MÜSSEN. In Halo geht es schließlich um einen epischen Kampf um die ganze Galaxie... und trotzdem ist man immer nur per pedes unterwegs gewesen... hat mich eigentlich immer schon gestört.
Wenn man jetzt wirklich noch ein Allianzschiff kapert, Spaziergänge mit Magnetstiefeln an der Schiffshülle macht und in Schwerelosigkeit kämpfen muss, dann kommt endlich das Feeling rüber, das Halo instande wäre zu erzeugen. Ich befürchte zwar, das es bei simplen Raumschiffballereien bleiben wird, aber auch das ist immerhin schonmal ein Schritt in die richtige Richtung :-)
So long, Vorfreude ist jedenfalls nochmal gesteigert :-)
Zitieren
#9

(16.06.2010, 11:54)berndalisa schrieb:  Meiner Meinung nach sind genau DAS die Missionen/Szenarien, die Bungie in allen Teilen haätte einbauen MÜSSEN. In Halo geht es schließlich um einen epischen Kampf um die ganze Galaxie... und trotzdem ist man immer nur per pedes unterwegs gewesen... hat mich eigentlich immer schon gestört.
Wenn man jetzt wirklich noch ein Allianzschiff kapert, Spaziergänge mit Magnetstiefeln an der Schiffshülle macht und in Schwerelosigkeit kämpfen muss, dann kommt endlich das Feeling rüber, das Halo instande wäre zu erzeugen. Ich befürchte zwar, das es bei simplen Raumschiffballereien bleiben wird, aber auch das ist immerhin schonmal ein Schritt in die richtige Richtung :-)
So long, Vorfreude ist jedenfalls nochmal gesteigert :-)

Du meinst wie bei Halo Legends die Serie das Paket ^^
Sowas stell ich mir auch immer vor, sowas passt ebend zu so einem Super-Soldaten mit so ner rüsstung.
Zitieren
#10

Nun ja... Magnetschuhe hatte man nicht, aber in Halo2 gibt es ja einen kleinen Outer-Space-Teil D

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin