Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Reach Spacefights
#11

Glaub wirs so tool so cool, richtig Top Top freu mich drauf.

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren
#12

arr das erinnert mich an X3...
Scheinbar will irgendeine Macht, dass ich mir das Spiel wieder installiere und zocke. Naja, aber wie schon in nem anderen Thread geschrieben, das wird wohl wieder bloß ein einzelnes Level sein mit stark eingeschränktem Raum :/
Sowas fänd ich für Firefigt ganz lustig, wenn die eh soviel aus SW:Battlefront 2 kopieren, könnten die die Raumschlachten auch zur Hand nehmen D
Raumschiffe kapern in FF bzw. kapern verhindern mit Geschützbatterien, Abfangjägern etc. Das wäre echt geil^^

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#13

Ja genau, man verteidigt sich nicht gegen Wellen, man ist die Welle und greift selber an!
Zitieren
#14

(16.06.2010, 11:30)Skarok schrieb:  Ich finde nur das Größenverhältnis zwischen Shuttle/Fregatte etwas unrealistisch...
Vielleicht ist es ja auch gar keine.
Könnte ja auch eine Andockstation sein, oder eine Art orbitales Geschütz.
Das Ding an der Unterseite könnte auch ein Lift sein Tricky

Oder ist es bestätigt, dass man à la VIP eine Fregatte o.Ä. beschützen muss?

EDIT: Ok, das ist ganz eindeutig ein Schiff D

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#15

Naja, im Kampangentrailer waren da zwei Allianschiffe! Ich glaub nicht das man gegen die was ausrichten kann. Außer entern, aber das dauert zu lange....
Heute ist einer der besten tage! E3 sei dank!
Zitieren
#16

Banshees im All.. das hat Bungie aus meiner FF geklaut..
Zitieren
#17

Da waren Banshees im Trailer? Ich hab nur Seraphs gesehen...
Zitieren
#18

Atlantis braucht also ne Brille D

Das sind defintiv Banshees D
Zitieren
#19

Hab jetzt auch keine gesehen, beim langen Trailer, oder? o___O
Zitieren
#20

Also in dem Trailer von Bungie.net waren definitiv keine drin, hab eben nochmal nachgesehen. Bei dem Ding was auf der Pressekonferenz gezeigt wurde bin ich mir nicht sicher, da waren am Ende ziemlich viele Schiffe zu sehen, die meisten davon Seraphs, könnte aber durchaus sein dass ein paar Banshees dazwischen waren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin