Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY


Reach Spacefights
#31

Halo 3 Banshee
[Bild: Bansheegowhee.JPG]

Halo Reach Banshee
[Bild: 669px-Halo_Reach_Type_26_GSA.png]
Zitieren
#32

also das reach teil gefält mir vom design viel besser, so knuffig ^^
ob man die beine sieht ? ich weiss nicht mehr
Zitieren
#33

Beim Reach-Ding fehlt der Antrieb, es hat Flügel aber keine Antriebsgondeln.
Zitieren
#34

Es sei denn, man sieht später noch diese typisch blau/violetten Streifen aus der "Ritze" schweifen.

Aber das Design gefällt mir mal so garnicht.
Das sieht ja aus wie ein Ghost mit einem Cockpit Nuts

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#35

ist halt ne ältere version..

die haben ja quasi alles umgebaut..
Zitieren
#36

quasi alles umgebaut?
Wann denn? schnell im Slipspace Sprung, während sie der Pillar folgen?

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#37

Is doch egal des ist doch immerso auch bei Filmen zb. Star Wars da sind die neuen in technischer Hinsicht viel moderner obwohl sie zeitlich vor den alten spielen.

semper fi
Zitieren
#38

öhm jungs genau den selben Banshee der auf dem Bild ist war in der MP Beta steuerbar...

Spartans never Die, We’re just missing in Action
Zitieren
#39

Ja und ? Was willst du uns damit sagen ich glaub das wissen alle hier.

semper fi
Zitieren
#40

jo, das wissen wir. Aber das ich ja auch nicht das Thema.

Ich denke die Banshees in Halo Reach sehen nur deshalb anders aus damit die Designer mit Arbeit gefüttert wurden. ICh mein... warum sonst sollte man sowas tun?

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin