Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Republic Commando
#41

atlanntis das mit den anderen klonen kanst du net gelten lassenund cboath war verrückt...die anderen symptome fallen mir nicht ein... das waren keine fett.klone.. und die 501st bei hood ..das war mind die 3 generation der fett klone und wenn man klone klont werden die gene immer schlechter d.h es treten immer mehr fehler auf.... es wurden verschiedene veränderungen vorgenommen für das lernen und co...die klone haben eig. nur sachen für den einsatzt gelern..nichts geschichte und so...

BLuBB
Zitieren
#42

Bei der Schlacht von Hoth war mindestens einer der ursprünglichen Klone dabei, nämlich der, der in Battlefront 2 die Geschichte erzählt.

Und zumindest X1 und X2 wurden auf Kamino selber geklont, und das sowohl mit beschleunigtem Wachstum als auch mit danach normal stattfindendem Alterungsprozess. Außerdem sind die nicht wahnsinnig geworden, X1 ist vielleicht der dunklen Seite verfallen, aber X2 ist zu einem stinknormalen Jedi geworden, an dem Klonprozess selber kann es also nicht liegen.
Zitieren
#43

der müsste aber 70 sein und wenn wir boba fett als beispiel nehmen fallen seine organe immer aus...ich glaub kaum dass das imperium für einen klon...organe klolnt.,.
jorus wurde aber im spaati-tank geklont...aber das mit den verrückt werden kan auhc an der ausbildung liegen...die kamino-klone wurden mit 2 jahren echten waffen-feuer ausgesetz. das ist bestimmt auhc verstören..x1 und 2 hatten vieleicht ein normales leben..ka...

BLuBB
Zitieren
#44

Er müsste 70 sein wenn die beschleunigte Alterung nicht nach 10 Jahren abbrechen würde, da sie das aber tut ist er "nur" 45. Warum keine Organe ausfallen weiß ich nicht, vielleicht einfach Glück gehabt.
Zitieren
#45

Die GAR galt als eine der effizientesten und am besten ausgebildeten Armeen in der Galaxis, doch sie existierte nur drei Jahre lang, bis die Republik aufgelöst und durch das Erste Galaktische Imperium ersetzt wurde.

und
Klone sind genetische Kopien eines Genspenders. De facto ist ein Klon ein eigenständiges Lebewesen, doch gleichen sich der Klon und sein Spender äußerlich und auch geistig komplett

beides von jedipedia , also sind klone doch erstens nicht dumm(stammen ja von jango ab)
und sind eine gute armeeZwinker

wollte ich nur mal so bei fügen.

so habe jetzt TFU nochmal auf den höchsten schwierigkeitsgrad gestartet , mit neusten patch vielleicht überzeugt mich die K.I ja doch noch^^
Zitieren
#46

(10.01.2011, 13:57)ODtS-Sergeant schrieb:  und
Klone sind genetische Kopien eines Genspenders. De facto ist ein Klon ein eigenständiges Lebewesen, doch gleichen sich der Klon und sein Spender äußerlich und auch geistig komplett

beides von jedipedia , also sind klone doch erstens nicht dumm(stammen ja von jango ab)
und sind eine gute armee

Auf Jedipedia steht aber auch, dass das Erbgut von Jango manipuliert wurde (das steht nicht nur einmal in dem Artikel), u.a. dass Klone nicht so einzelgängerisch sind wie die Vorlage, was afaik bedeutet
Vorlage einzelgängerisch -> Kopie teamfähig = nicht einzelgängerisch
sodass man nicht einfach sagen kann:
Vorlage schlau -> Kopie schlau

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#47

Ja , aber sie haben ja nicht umsonst Jango Fett als Spender erwählt. Das muss ja auch einen Grund haben... daher finde ich das wahrscheinlich schon etwas von Jangos fähigkeiten auf die Klone abfärbt.

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren
#48

Ändert aber nichts an der vollkommen falschen Wortwahl Zwinker
Sie gleichen sich eben nicht komplett mit dem Spender wie du geschrieben hast.

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#49

ich hatte das aus jedipedia , exakt so rauskopiertD
natürlich wurden sie modifiziert sonst würden sie lausige soldaten abgegeben , aber sonst gleichen sie dem original , und ich glaube kaum das die kaminoaner die klone dümmer gemacht hätten.wieso auch=?
Zitieren
#50

naja eig. hat sich nur der name der GAR geändert. die klone blieben die gleichen bis sie ersetzt wurden...durch spaarti-klone die nur 2hand-fett-gene hatten und innerhalb 1 jahres gezüchtet wurden...naja und ihre ausbilldung....bestand wahrscheinlich nur aus---imperium loyalität ...lau darman(Omega Squad')

BLuBB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von atlantis1990
24.08.2008, 23:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin