Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bionic Commando
#1

Ich muss zugeben, dass ich bis jetzt noch nicht allzu viel vom Spiel gehört habe.
Weiß auch nicht warum, aber irgendwie gefällt mir das neue Gameplay-Video.

http://www.xboxaktuell.de/downloads,id43...mando.html

Könnte Spaß machen... Smile
Zitieren
#2

Joa sieht nicht schlecht aus D, die Maps wirken auf mich aber überdimensioniert ^^
Zitieren
#3

Ja, bisserl groß. Aber wenn man mal eben auf den nächsten Wolkenkratzer springen kann, als wärs nur eine Stufe, sind die Maps sicherlich gefühlsmäßig garnicht mal soooo riesig.
Zitieren
#4

Sieht echt genial aus, hab bis jetzt noch null von dem Spiel gesehen oder gehört, wird aber jetzt definitiv mal angezockt.....zumindest der MP sieht echt fett aus.
Freu mich drauf.
Zitieren
#5

Im Endeffekt wie Spiderman, nur dass das letzte Spiderman-Game für die 360 besser funktioniert hat.

Mit der Rechten Schultertaste schießt man das Seil ab. Komischer Weise schafft dieses auch enorme/abnormale Weiten. Solange man kurz hoch pringt geht es. Mit "B" kann man dann das Seil verlängern und mit "A" es verkürzen, was aber auch eher ein schnelles heranziehen ist.

Dann ist da noch das Problem das man auf allen Flächen den Anker befestigen kann, dies aber auf der G|C-Version relativ verbugt war. Besonders die Bäume waren nervig. Ich bin einmal herunter gestürzt und es war enorm schwierig wieder nach oben zu kommen. Naja, das wird ja aber noch geändert.

Dann wäre da auch noch das Problem das beim lösen des Seils irgendwie der Schwung fehlt und ich frage mich wo der hingeht.

Grafik muss auch noch besser werden. A.t.m. war es dermaßen pixelig.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
21.03.2012, 02:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin