Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Universe - Wettbewerbe
#1

Aktueller Wettbewerb: Keiner


Screenshot Contest
Spoiler:
Thema: Goodbye Halo 3!

Regeln
  • Zeigt uns mit einem Screenshot aus Halo 3, wie ihr euch davon verabschiedet!
  • Es dürfen nur Screenshots eingereicht werden, die über die Kinofunktion von Halo 3 gemacht wurden
    - Dazu verlinkt ihr uns euren Screenshot auf Bungie.net
  • Die Bilder müssen von eurem Xbox Live Account stammen
  • Modding und/oder Bildmanipulationen sind strengstens verboten
  • Pro Teilnehmer ein Bild
  • Bei der Bewertung ist eine Selbstwahl ausgeschlossen der Fairness halber

Das Thema habt ihr vorgegeben - wie ihr dieses umsetzt steht euch frei.
Die Screenshots dürfen selbstverständlich aus allen Spielmodi stammen. Ob Kampagne, Spielersuche, Benutzerdefiniert oder Schmiede ist dabei egal, solange ihr obige Regeln beachtet.
Euren "Beitrag" schickt ihr bitte an die Email-Adresse brutetal@gmx.ch
Betreff "Screenshot Contest". In der Mail ist dann der Link zu eurem Bild auf Bungie.net drin und euer Benutzername im Forum.

Nach Ablauf der Einsendefrist werden alle Beiträge in einen entsprechenden Thread gesetzt und zur Abstimmung freigegeben. Die Abstimmung ist öffentlich, eine Selbstwahl ist, wie oben erwähnt, ausgeschlossen. Wer sich nicht daran hält, muss neu stimmen oder wird schlimmsten Falles disqualifiziert. Es ist den Teilnehmern aber vorbehalten, sich ihrer Stimme zu enthalten.

Gewinne:
- folgen noch

Die Einsendefrist läuft bis zum 7.9.2010 um 24.00 Uhr
Die Bewertungsfrist läuft bis zum 13.9.2010 um 24.00 Uhr
Der Teilnehmer mit den meisten Stimmen gewinnt natürlich.

[color=red]Gewinner: sparki[/URL]
Für eine grössere Version bitte auf das Bild klicken!

Spryos360
[Bild: wbu7wmc9.jpg]
Bild auf Bungie.net

Hüppi
[Bild: sqwmgpwb.jpg]
Bild auf Bungie.net

Crazy Death
[Bild: zwopufj7.jpg]
Bild auf Bungie.net

NoX
[Bild: 65xhdpfk.jpg]
Bild auf Bungie.net

Sparki
[Bild: 5mqva6h6.jpg]
Bild auf Bungie.net

Noble 6
[Bild: 2l7n63ix.jpg]
Bild auf Bungie.net


In diesem Sinne wünschen wir euch viel Glück und Spass,
Euer Team HU

Fan Fiction Wettbewerb
Spoiler:
Link

Regeln:
  • Euer Text muss 1117 Wörter lang sein! [ohne Titelüberschrift]
  • Es muss mit Halo zu tun haben [ansonsten freie Themenwahl]
  • Die Fan-Ficition muss von euch verfasst sein
  • Es darf keine bereits bestehende Fan-Ficition sein [weder von euch, noch von sonst jemandem]
  • Pro Teilnehmer ist nur ein Beitrag erlaubt!

Euer Beitrag, den ihr nach obigen Regeln verfasst habt, postet ihr in dem Thema im Fan-Fiction Bereich. Führt dort keine Diskussionen, diese finden vorerst hier ihren Platz!

Als Gewinn winken:
Ein Forenrang
Ein tolles Poster mit eurem Beitrag
.. und ein Monat Xbox Live Gold!

Die Einsendefrist läuft bis zum 18. August bis 0.00 Uhr.
Danach startet eine öffentliche Umfrage die bis zum 25. August bis 0.00 Uhr läuft.
Der Teilnehmer mit den meisten Stimmen gewinnt!

Viel Spass und Glück,
Euer Team HU

Community Zocken - Logo Contest
Spoiler:

Vorwort:
Das hier ist quasi eure Anlaufstelle bei Fragen, Kritik, Verbesserungsvorschlägen und so weiter was den aktuellen Contest angeht.

Gebieter06
[Bild: qdh4lpay.png]

weitere Teilnehmer

Graphix
[Bild: 9sc484hx.png]

S-117
[Bild: 9fda7l6k.png]

zkpax
[Bild: p6pu75z3.jpg]

TheBossThomas
[Bild: x7qnlulr.jpg]

Grimnor93
[Bild: mvnhpeyj.gif]

Zusammenfassung & Informationen über den Wettbewerb:
--> siehe entsprechenden Spoiler

HU Community Zocken Contest: Newsbild
[spoiler]
Wie ihr der folgenden News entnehmen könnt, startet ab heute ein neuer Wettbewerb auf Halo Universe!

Um was geht es? Ganz einfach: Gestalte ein Aufmacher-Bild für unsere Halo Unvierse Community Zocken-News.

Die Vorgaben:
- Das Bild muss eine Größe von 100x76 Pixel aufweisen
- Die Thematik sollte etwas mit "Halo" und "Community" zu tun haben
- Ein Schriftzug "Halo Universe Community Zocken", "Community Zocken, "CZ" oder ähnliches sollte vorhanden sein

Dein gestaltetes Bild schickst du an brutetal@gmx.ch, zu gewinnen gibt es drei Monate Xbox Live Gold.
Wichtig: Gib uns bitte in der Email auch deinen Forennick an!
Pro Teilnehmer ist 1 Bild erlaubt.

Einsendeschluss ist der 5. Mai 2010 bis 20:00 Uhr. Der Sieger wird wird dann innerhalb der nächsten Tage von uns bekanntgegeben und erhält das Xbox Live Abo per PN.

Viel Glück und Spaß wünscht euch
euer Team von Halo Universe
[/spoiler]

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#2

GROßES LOB alle däumchen hoch Zwinker geniale idee vorallem so kurz vor der Beta D

wär schön wenn du noch alle teilgenommenen pics zeigen könntest Zwinker oder eine Top 10 erstellst oder so

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#3

oder vllt könnte die community abstimmen? also aus einer ausgewählten top 10 oder so.
Zitieren
#4

Sollte es noch einen Contest geben könnt ihr dann vielleicht mitbestimmen.
Das mit dem internen Ranking führen wir aber mal so durch Zwinker

Am Ende des Wettbewerbs werde ich dann alle Bilder mitsamt Teilnehmer in den 1. Post hauen. Euer Bild wird hier also zu bestaunen sein - ob es gewinnt ist die andere Frage.
Mitmachen lohnt sich jedenfalls Zwinker

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#5

ah sher gut woolts nur mal anregen und das mit dem abstimmen aus der Top10 wär auch cool aber wie du schon sagtest vllt. in nem anderen wettbewerb Zwinker

nur schade das ich nich mitmachen kann.... naja ich freu mich auf die coolen pics Zwinker

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#6

Burn, mach mit, tu es! Vll. ist ja gerade deines, dass, was uns feucht macht!
Zitieren
#7

Kleiner Nachtrag:

Pro Teilnehmer ist natürlich nur ein Bild erlaubt!
Wird dann noch im 1. Post eingefügt. Und ihr müsst uns in der Mail natürlich auch euer Forenprofil angeben (Nickname).

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#8

Warum nur 100x76 pixel? Da geht ja fast nix rauf


Edit: Achso, überlesen, das ist ja für die News auf der Startseite, ok naja dann mach ich mich mal ans Werk.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#9

Heute Abend um 20.00 Uhr ist Einsendeschluss!

Denkt dran Leute Zwinker

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#10

Also ich würd mich ja mal über ein Ergebnis freuen D

(Und möglicherweiße über 3 Monate xbl Gold, ich will Invasion zocken, hab nur noch silber -.- )

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.09.2011, 09:26
Letzter Beitrag von Marc
08.03.2006, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin