Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


LEGO Halo / Mega Bloks
#1

Hi Leute,
was würdet Ihr davon halten, wenn es HALO als LEGO version gäbe?

und wenn, als Egoshooter oder 3rd person?

Ich persönlcih würde es übelst geilö finden
Zitieren
#2

http://www.xboxfront.de/news-1680-10847-LEGO_Halo.html

*höhöhöhö*

Wurde mal 2008 Angekündigt....

...diente aber nur als April-Scherz^^

LEGO Halo würde wie jedes andere Lego Spiel die Perspektive haben^^

mfg,
RoyShallPerish
Zitieren
#3

(15.03.2010, 22:35)RoyShallPerish schrieb:  http://www.xboxfront.de/news-1680-10847-LEGO_Halo.html

*höhöhöhö*

Wurde mal 2008 Angekündigt....

...diente aber nur als April-Scherz^^

LEGO Halo würde wie jedes andere Lego Spiel die Perspektive haben^^

mfg,
RoyShallPerish

und wie würdest du es finden, wenn Bugie und travelers tales es offiziell ankündigen?
Zitieren
#4

kA.

Mal wieder irgend son' Scheiß Halo Game was sie einfach raushauen wollten.

Aber anderseits wäre es ja schon lustig mal als Flood oder z.b. nen' Grunt rumzulaufen^^
Zitieren
#5

also die anderen LEGO spiele sind ja recht funny...
Zitieren
#6

Joa schon^^
Zitieren
#7

boah, wäre das ein geiles spiel. ich mein: früher liebte ich LEGO, heut liebe Halo. Also wäre das die perfekte Kombination für mich!
Zitieren
#8

Ja es wäre wahrscheinlich ganz toll. Aber ob das Flair von Halo in die Lego Welt passt. Ich glaube es würde wahrscheinlich nicht passen aber sicher ein cooles Spiel werden. Mann müsste meiner Meinug Das Spiel eher als Jump and run Spiel anlegen. Der Fokus sollter eher nicht auf die Schuss sequenzen liegen.

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren
#9

Hm denke ich auch.
aber ich habe Lego Star Wars die komplette Saga und das spiel war nicht schlecht,
ich meine es wäre schon witzig mal als Grunt, Flood, Brute oder sonstiges rumzulaufen.
Zitieren
#10

Ich glaube nicht, dass das klappen würde.
Einfach zu viel Dynamik.

It Ain't Over till it's Over
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin