Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Hilfe bei Vidmaster erfolgen : jährlich , durchhalten und deja vu !!

Mein GT W4RfaRe351
Mir egal wann, bin nur heute abend weg xD

Wie wäre es für alle beteiligten am Montag Abend so ggn. 20:30 ?
Am Wochenende werden nur die wenigstens Online sein.

hab heute abend zeit so ab 1900 Uhr oder sonst wie bereits vorgeschlagen auch am montag

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris

Unter der Woche bin ich in einer anderen Stadt, weil ich zwei Wohnungen hab, und dort hab ich keinen Fernseher, keine Xbox und selbst wenn, keine Möglichkeit die ans Internet anzustöpseln. Montag fällt für mich flach.

mir würds heute und morgen passen

Feet First Into Hell

dann hätten wir ja unseren 4ten Spieler, bleibt nur noch die Frage welchen wir zuerst erledigen?....^^

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris

Heute Abend

aussgibig ODST zocken für Déjà Vú bekommen Zwinker

Feet First Into Hell

also wenn ihr noch wen braucht..
wäre gern dabei (;
nur erst ab nächste woche weil ich meine xbox ausgeliehen habe annen kumpel D

Ich brauche die Erfolge auch noch, wer Interesse hat, kann mich adden.

GT: Deso Deaxter

Außerdem suche ich Mitspieler für Ranglisten-Team-Spiele und den Feuergefechts-Erfolgen.
Ich bin Oberst mit HK40.
Wer ein ähnliches Können in einer Rangliste hat wie ich, oder Lust auf Feuergefecht hat, kann sich ja bei mir melden:

Team Slayer: 17
Team Doubles: 16
Team Snipers: 6
MLG: 3
Team Swat: 5

p.s. wäre gut wenn ihr ein Headset habt Zwinker

Mein Bruder (ARC190(ohne leerzeichen)) würde gerne bei dem jährlich ding mitmachen. und ich suche noch jemanden für die feuergefechtssachen, da in meinem aktuellen team ne ziemlich schechte kommunikation herrscht. Und für multiplayer bin ich auch immer zu haben.
Habe können 12 und bin aber meistens der teambeste. Ich kenne dann nochjemanden der mitmachen würde.
Mfg ARC 180(mit leerzeichen)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin