Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Eliten in reach

(26.04.2010, 20:41)Beccson schrieb:  Joa, oder noch was fetteres, obwohl ich mir so 'ne blaue Flamme schon extrem geil vorstelle.

BTT bitte Jungs
--> Eliten in Reach...

Danke.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

Wird es eigentlich nur diese eine bonusrüstung für eliten geben ? Was denkt ihr ?

(26.04.2010, 21:04)Kai live schrieb:  Wird es eigentlich nur diese eine bonusrüstung für eliten geben ? Was denkt ihr ?

Steht auf bungie.net in dennBungie weeklys 4.23.10 unter Limited Edition ist eingroßesEliten bild
find die elite sexy ^^

(27.04.2010, 07:15)Lopmon schrieb:  
(26.04.2010, 21:04)Kai live schrieb:  Wird es eigentlich nur diese eine bonusrüstung für eliten geben ? Was denkt ihr ?

Steht auf bungie.net in dennBungie weeklys 4.23.10 unter Limited Edition ist eingroßesEliten bild
find die elite sexy ^^

Ich hab ja gefragt ob es die einzigste sein wird! nicht wo die enthalten ist oder wie die aussieht

Ups sry, war noch morgens bisschen verschlafen xD
keine ahnung ob es mehr Eliten bonus rüssis geben wird ich denk mal für denn anfang nicht, vllt updatet Bungie mal neue Rüssis rein :3

Ich hoffe das es in Reach so was wie Recon für Eliten gibt, weil ich find es doof das nur die spartans ne besondere Rüstung in Halo 3 bekommen und wenn man nur Elite spielt, hat man einfach pech.
Darum Bitte ich Bungie darum für Spartans UND Eliten eine besondere Rüstung für besondere leistung gibt

Vielleicht gibt es für Eliten auch das ein oder andere sehr teure Teil. Aber sowas wie Recon für sie kann man wohl ausschließen.

Ich finde es auf jeden fall geil das man wieder gegen Eliten kämpft und ich finde das die Eliten ziemlich viel von Halo 1 haben vom aussehen her und wenn man sich den ersten Game Trailer von Halo Reach anguckt machen die auch wieder diese coolen aussweich Moves wie bei Halo 1 und Halo 2. Aber nicht nur das ist wieder von Halo 1 abgeguckt. Jeder der die Beta gespielt hat hat bestimmt bemerkt dann man die MAgnun wieder so dreht wenn man Schlägt wie bei Halo 1 oder das Zoomen und Schneller schissen also ich finde Halo Reach einfach nur hamma geil !

Spartan never Die!

Jepp. Und die Eliten in Invasion erst! Haben nur ihre Mandibeln zu weit auf, das sieht schläd aus^^
Konnt noch nie in Invasion Elite spielen, immer nur diese Sar... Spra.. Sprataner Viecher! (Hoffe so schreibt man diese Monster^^)
Jetzt mehr als 10mal. AWESOME!

thx bungie, die Eliten sind jetzt absolute headshot victims xD

Bei nem Spartan muss man sich echt anstrengen, aber dank den großen Köpfen dieser Viecher ist sogar die Streuwirkung der Snipe (also wenn das Fadenkreuz größer wird) eine Zielhilfe Nuts

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin