Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Reach - Beta

Danke für die Antworten! Also doch noch einmal schlafen bevor es losgeht xD

@ "open" Beta:

Klar, durch die Beschränkung auf ODST kann es nicht jeder spielen. Auf der anderen Seite kann es doch gerade deshalb jeder spielen, weil ich ja jeder einfach ODST kaufen kann.
Zitieren

Klar, aber es ist ganz einfach anders definiert. Nach deiner Ansicht wäre jede Beta eine Open Beta.
Zitieren

(02.05.2010, 22:14)Dathober schrieb:  Klar, aber es ist ganz einfach anders definiert. Nach deiner Ansicht wäre jede Beta eine Open Beta.

ne. nach seiner ansicht wäre alles eine open beta deren zugang man sich durch was auch immer erkaufen kann. es gibt allerdings auch andere betas, die nur für einege auserwählte zugänglich sind. das heißt nicht jeder kann sich den zugaang zu ihr erkaufen. [ich meine (bin mir allerdings nicht sicher) starcraft 2 ist ein aktuelles beispiel dafür (bin da aber nicht wirklich informiert).] sogesehen ist die reachbeta doch irgendwie eine openbeta, obwohl ich open beta eher als komplett kostenlose beta definieren würdeZwinker aber halt nur eigentlich.
Zitieren

starcraft da braucht man nur ein anderes Game von den gleichen Machern oder so, dan das Game regestrieren und schon hat man einen Beta Code, ein Freund von mir zockts gerade

Ergo kann man sich den Code auch erkaufen also nach eurer Logik ist das auch ne Open Beta

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

Ich wollte "open beta" nicht neu definieren oder die bestehende Definition ignorieren.

Wollte nur darauf aufmerksam machen wie unsinnig ich die Trennung in diesem Fall finde :P

Ich find's super, dass alle Halo-Spieler teilnehmen können und freu mich auf heute Abend D

edit: Doch nochmal eine Rechtfertigung für meine Verwendung aus der englischen Wikipedia:
"closed beta versions are released to a select group of individuals for a user test, while open betas are to a larger community group" <- ODST-Besitzer = larger Community
Zitieren

Heute morgen war die Beta noch nicht online - mal gucken wie das um 2 ist. Hrmpf
Zitieren

hoffe auch das sie bald online kommt :/
Zitieren

Major Nelson spricht vom späten morgen auf der anderen seite des Teiches und vom späten Nachmittag (GMT). Das wäre bei uns später Nachmittag plus 2h.

Signature loading...
Zitieren

um wieviel uhr währ das dann ungefähr??
Zitieren

(03.05.2010, 11:28)iTz HouZeâ„¢ schrieb:  um wieviel uhr währ das dann ungefähr??

Würde sagen so zwischen 19-20Uhr.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin