Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Reach - Beta

Balancing ist im Team selbst auch schon gewährleistet. Die testen das ja schließlich auch selbst. Also werden die sich auch noch die ein oder andere Überraschung aufbewahren.
Zitieren

(22.03.2010, 22:10)Beccson schrieb:  
(22.03.2010, 20:43)AndionCrack schrieb:  
(22.03.2010, 20:40)i_am_stoic schrieb:  also mir würd eig schon der slayer für die beta reichen. da will ich nur mal ein paar maps kennen lernen und das gameplay. die abwechslung durch verschiedene mods erleben wir dann ja noch im september.

Darum gehts in der Demo aber nicht. UPS ist ja auch ne BETA. Da wird Bungie soviel verschiedenes Zeug reinwerfen wie nur möglich um evtl. das Balancing von verschiedenen Dingen anzupassen.

Das glaube ich ja irgendwie nicht. Die werden mit Sicherheit drei vier verschiedene Dinge mit reinbringen. Aber in die Beta schon so viel Zeug wie möglich reinzustecken, wäre wohl ein bisschen überzogen.

ich hab ja auch nicht vermutet, dass nur slayer reinkommt, sondern ich hab nur gesagt, dass mir die modi im vergleich zu den maps und dem gameplay jetzt nicht so wichtig sind.
Zitieren

Würde man eigentlich noch einen Beta-Code zugeschickt bekommen wenn man jetzt noch Halo 2 einlegt und spielt?
Zitieren

1.: Die Server sind doch schon abgeschaltet, oder irre ich mich da? Denn dann könntest du gar nicht mehr online spielen.
2.: Nicht jeder Halo 2 Spieler hat einen Code gekriegt. Nach welchem Verfahren da ausgesucht wurde ist also fraglich.
Zitieren

(28.03.2010, 18:56)Beccson schrieb:  1.: Die Server sind doch schon abgeschaltet, oder irre ich mich da? Denn dann könntest du gar nicht mehr online spielen.
2.: Nicht jeder Halo 2 Spieler hat einen Code gekriegt. Nach welchem Verfahren da ausgesucht wurde ist also fraglich.

An dem Abschaltdatum von Xbox Live vom 16.04.2010 hat sich bis jetzt nichts geändert. Also kann man noch soviel Halo spielen wie man will.

Signature loading...
Zitieren

umso größer die beta umso besser für bungie weil die dann wissen wo sich welche bugs befinden oder was man noch ausbalancieren kann^^
Zitieren

Ich versuchs einfach und kram Halo2 nochmal raus
Zitieren

die die von anfang an dabei waren bei Halo 2 und noch aktiv sind haben das bekommen

Ich z.b.
Zitieren

(29.03.2010, 19:03)Gabumon schrieb:  die die von anfang an dabei waren bei Halo 2 und noch aktiv sind haben das bekommen

Ich z.b.

gibt auch welche die nie halo2 gespielt haben,aber diese mail erhalten haben Rolleyes
Die hätten einfach nur die Halo2 spieler auswählen sollen und nicht sone random kacke.

Besuche uns ab dem 3.Juni! www.HaloOrbit.de
Zitieren

Bei allen Spielern wäre es wohl ein bisschen übertrieben gewesen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin