Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo Reach - Beta

Ja da ist vorhin jeder in meiner Party durchgedreht^^ Schade das das Plasmageschütz nich in der Beta ist. Hat bestimmt auch ein neues Desing

bestimmt
ich finds blöd das manche nicht verstehen das man den generator verschließen kann die machen alles ausser den generator verteidigen

semper fi

Ja und manche machen es wenn kein Elite in der Nähe ist. Wenn die dann kommen haben die ein leichtes Spiel. Morgen ist's vieleicht besser! Die neuen Waffenbehälter und das Monilager sieht geil aus! Bisher gab es außer in H1 für den Needler Moni immer nur in Form von ganzen Waffen. Bin gespannt ob's sowas auch für die Allianz gibt!

hoff mal aber des is geil wenn der bomber die behälter abwirft am liebstend würd ich in ruhe die landschaft durschtreifen ich find die echt gelungen schön

semper fi

Ja nur Schade das es hinten nicht weiter geht, da steht dann zurück zum Schlachtfel 10...9...
Aber in der Forge gibt's bestimmt wie auf Sandkasten Wege um das auszuschalten

haha hoffentlich ich find au den wasserfall sehr gut gemacht

semper fi

Weiß einer schon ob's wie in H2,H3 den Glitch gibt wo man die Waffe nach unten hält? Glaub nicht das es das in der Beta schon gibt, aber veileicht...

mhm weiss ich net
wie findsch das neue spartanlaser design

semper fi

Wäre cool, aber das war ja immer ein absichtlicher Glitch und ich glaube in der Beta ist das noch nicht bzw. findet es so schnell keiner raus

die neuen waffendesigns sind echt gelungen

semper fi

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin