12.05.2010, 11:36
(12.05.2010, 10:48)sero00 schrieb: Jetzt ohne dich beleidigen zu wollen oder eingebildet zu wirken, ist nicht böse gemeint, aber so der wahre Halo zocker bist du ja anscheinend nicht, ich hab dich ebend bei Bungie gestalkt und du verbindest einfach nicht so viel wie wir mit diesem spiel, daher kanns dir eig sogar egal sein wie das endprodukt ist. Aber wir, die oft Halo 3 spielen sehen natürlich die massiven unterschiede
lol ich zock halo seit 2003 und jetzt
?nightman war schon in halo 2 am start und zu der zeit nicht gerade selten..
nur um das mal klar zu stellen -.-
und es gibt ego shooter games in der man in der ego perspektive fahren muss (z.B. far cry) .Ich finde da kommt noch etwas mehr action rein und es ist realistischer..aber naja..
Und zu der snipe: es ist schwerer geworden den kopf zu treffen,jetzt können halt nur noch die snipen,die es wirklich können
.reach ist nicht wie halo 3 einfach drauf los ballern.in reach muss man viel mehr skill haben bzw. mehr präzision (ausser halt bei der AR,rocket usw.) .Aber niemand sagt ja das sich jeder reach kaufen muss.Es gab damals auch viele die sich H3 nicht gekauft haben weil sie es einfach nicht mochten und bei H2 geblieben sind..

. Und bei the Pit stört mich die Sniperheinies die sich oben immer verstecken. Die sniper müsste man aus der Karte nehmen. Nein für Scharfschützen gibt es schon extra eine eigene Spielvariante. Warum gehen die nicht dort hin?
Snipe gehört dazu, ich bin zwar kein guter schütze, aber verdammt hat die mir schon oft mein Arsch gerettet