Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

Kommt es mir nur so vor oder ist das echt zum Kotzen da was machen zu wollen? Ich hab mit Mühe nen relativ graden Turm gebaut für meine Todesmaschinenkarte, mach paar Sache hin, die erst nicht da sein sollen und mach nen Testlauf. Dann ist die Hälfte schon da, obwohl es nicht sein darf, einiges kommt erst gar nicht rechtzeitig, manches verschwindet einfach und manches kann ich sogar nichtmal mehr bewegen oder überhaupt anfassen... also echt, wenn in Reach wieder son scheiß Editor kommen soll, dann können se den fast weglassen! Funktioniert eh nicht richtig.
Zitieren
#2

dann musst du die spawnzeiten individuell einstellen wenn ich deine frage richtig verstanden habe.

Und die Forge ist kein scheiß^^ Wenn man mit ihr umgehen kann, kann man die geilsten Maps ever bauen.

LG

Basti
Zitieren
#3

ich find die schmiede eig ziemlich unnütz. die einzigen maps wo die zu gebrauchen ist, sind eh nur sandkasten und die andere, deren namen mir nur grade nicht einfallen will. ansonsten konnt man nur ein paar kleine sachen auf die map tuen und die map selber (wege, änge etc.) nicht verändern.
Zitieren
#4

hmmmm...
ich geh meistens nur in die Schmiede wenn ich mit meinen Freunden schon 24h gezockt hab und keiner von uns mehr einen geraden Schuss hin bekommt dann versuchen wir uns mit Scorpions zu erschlagen^^
oder wir machen alle Repoints weg und einer von uns ist dan die arme sau die nur noch stribt bis die anderen anfangen sich wieder gegenseitig zu möchieln ... *vernebeld erinernd*

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Balmung
14.12.2010, 16:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin