Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bayonetta
#11

@ BeeFy 21:
Dankeschön Smile
Es bleiben noch sehr viele Fragen offen, aber jetzt sind mir ein paar Sachen klarer ^^

Der Spoiler Tag sollte eigentlich stimmen... Hat es nicht gefunzt?
Dann versuch es mal mit Grossbuchstaben. Vielleicht macht es ja einen Unterschied...

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#12

Hab Bayonetta heute wieder ausgeliehen und gleich durchgezockt. Der Schwierigkeitsgrad hielt sich aber in Grenzen, auch wenn das ein oder andere Item dran glauben musste xD

Nur die Story find ich komisch und sehr gewöhnungsbedürftig o_O
Für meine Verhältnisse schon etwas abgedreht und ich bin schon Storys ala Panzer Dragoon Orta gewöhnt xD

Das einzig krasse, was ich bisher noch nie in einem Game in irgendeiner Weise gesehen habe, hab ich in Bayonetta gesehen. Ohne zuviel zu verraten: Finisher gegen einen Joy-Engel... ich meine, ich hab schon viel gesehen... aber... HOLY SHIT O_O
So sehr ich doch die Gegner zerrupfen will, aber... AUTSCH O_O

Ich würde gerne was schreiben, aber 100 Zeichen sind nicht viel und nicht jeder versteht germanische Keilschrift.
Zitieren
#13

Gut, hast du schonmal auf dem "infinite climix mode" gespielt?
der is doch mal hart Nuts

bin gerade dabei, das spiel auf dem modus durchzuzocken Tricky

und ich bin immernoch drauf und dran, es zu spielen D

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#14

Hat eigentlich irgendwer mal wirklich die Story kapiert? Und nicht irgendwo online nachgelesen?

Ich hab nämlich grad das Problem dass überall im Internet - ich hab schon 10 verschiedene Websites durch, darunter auch Wikipedia und GameFAQs - behaupten dass Cereza die jüngere Version von Bayonetta aus der Vergangenheit sei. Das kann aber de facto nicht sein, weil Bayonetta ein Muttermal am Kinn hat, auch die jüngere Version von Bayonetta in den Cutscenes oder in der Galerie hat das Muttermal, Cereza aber nicht, obwohl beide Kinder dasselbe 3D-Model benutzen.

Wenn man jetzt aber davon ausgeht dass es sich um zwei verschiedene Personen handelt macht das Ende wiederum keinen Sinn mehr, wohin hat Bayonetta die Kleine zurückgeschickt, wie wurde das Left Eye erweckt, was ist passiert als Jeannes Schwert die Uhr erwischt hat, wie kam die Uhr da überhaupt hin, und so weiter...

Ich hör mir grad Developer Commentaries an, dummerweise redet Kamiya wirklich nur über die Enwicklung des Spiels und geht nicht auf die Story ein.
Zitieren
#15

*Entstaub*

Die Story hat glaube ich nie irgend jemand kapiert..
Das mit dem Leberfleck ist mir allerdings noch nicht aufgefallen. Werde es zu Hause mal unter die Lupe nehmen..
Denn wenn in der 3D-Galerie die junge Bayonetta einen hat, dann ist das entweder ein Fehler seitens der Entwickler oder die Bayonetta in der Galerie war schon etwas älter als Cereza zu dem Zeitpunkt und der Leberfleck bildete sich halt in der Zwischenzeit.

Was ich aber bis jetzt nicht raffe ist:
- Wieso konnten Bayonetta und Jeanne einen richtigen Kampf austragen, wenn Bayonetta doch von den dunklen Künsten ferngehalten wurde?
- Sind einige Engel einmal Menschen gewesen? In der einen Cutscene sieht man nämlich, wie sich die Lumen Weisen sich das Leben nehmen und zu Engel werden..
- Wie kam es überhaupt zur Versieglung von Bayonetta? War das Jeanne, weil sie nicht zulassen wollte, dass die Lumen-Weisen sie in die Finger bekommen?

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#16

(07.09.2011, 14:36)Guiltyspark schrieb:  - Wieso konnten Bayonetta und Jeanne einen richtigen Kampf austragen, wenn Bayonetta doch von den dunklen Künsten ferngehalten wurde?

Jeanne hat sie unerlaubt unterrichtet.

(07.09.2011, 14:36)Guiltyspark schrieb:  - Sind einige Engel einmal Menschen gewesen? In der einen Cutscene sieht man nämlich, wie sich die Lumen Weisen sich das Leben nehmen und zu Engel werden..

Dass die zu Engeln werden wär mir nicht aufgefallen, aber Lumen fahren nach dem Tot direkt in den Himmel, genauso wie Umbras sofort in der Hölle landen.

(07.09.2011, 14:36)Guiltyspark schrieb:  - Wie kam es überhaupt zur Versieglung von Bayonetta? War das Jeanne, weil sie nicht zulassen wollte, dass die Lumen-Weisen sie in die Finger bekommen?

Yo. Genau so war's.
Zitieren
#17

4K-Neuauflage für Xbox One kommt

https://www.xboxaktuell.de/news,id17316,...kkehr.html

Update:

https://www.xboxaktuell.de/news,id17325,...igung.html
Zitieren
#18

Heute vor 10 Jahren: Bayonetta verhext die Xbox

https://www.xboxaktuell.de/news,id17405,..._xbox.html
Zitieren
#19

Neuauflage ab heute im Bundle mit Vanquish erhältlich

https://www.xboxaktuell.de/news,id17462,...lease.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin