Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


KEEP IT CLEAN - Thread
#21

Der Thread wird zum offizielen Keep it Clean Thread ernannt =)
Zitieren
#22

vielleicht zurückkehrende forerunner?
Zitieren
#23

ganz am anfang, als man zuerst das stadtbild sieht

im rechten Hintergrund sieht man so etwas wie einen orbitallift, und dahinter, im nebel liegend, vllt ein raumschiff
danach sieht man ihn nochmal , bevor die kapseln runterkommen
ich bin mir zu 99% sicher, dass ich davon schonmal gelesen habe
ich weiß aber nicht mehr, in welchem der bücher

außerdem steht da mal Threshold Trigger

warum sollten die kapseln eigentlich explodieren?
sieht sehr nach george lucas seismischen bomben aus:P

am meisten mach ich mir eigtl sorgen um:

Halo 3 prepare to drop Bungie ................ Microsoft Game Studios
prepare= vorbereiten
to drop= fallen lassen
Zitieren
#24

Nope..dafür sind die Kapsel zu grob gebaut.Forerunner würden besser aussehen.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#25

Ne, weil das wäre dann nach Halo 3, da wäre aber New Mombasa zerstört wegen dem Sprung des Propheten in der Stadt.

Die Kapseln sehen für mich nach ODST Kapseln aus. Die Explosion aber auch wieder irgnedwie nach Allianz. Vielleicht handelt das während Halo 2, aber als paralelle, also in der gleichen Zeit wo Halo 2 läuft Spielt man da (in diesem Bereich hier zumindest) und von da aus geht man dann einen anderen Weg.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#26

bei einer Minute und 3 Sec sieht man im hintergrund nen Allianz Kreuzer zwishcen den Häusern
Zitieren
#27

Zitat:Original von Gebieter06
Ne, weil das wäre dann nach Halo 3, da wäre aber New Mombasa zerstört wegen dem Sprung des Propheten in der Stadt.

Die Kapseln sehen für mich nach ODST Kapseln aus. Die Explosion aber auch wieder irgnedwie nach Allianz. Vielleicht handelt das während Halo 2, aber als paralelle, also in der gleichen Zeit wo Halo 2 läuft Spielt man da (in diesem Bereich hier zumindest) und von da aus geht man dann einen anderen Weg.

Paralleluniversum Nuts
Zitieren
#28

Master Chief 93 hat bei 13 Sekunden einen Allianzkreuzer entdeckt.

Die Kapseln die runterkommen sind ungefähr 250 + - denen hinter den häusern.

Eine Spartan III Company? Ist es das?
Eine wichtige Welt wird von der Allianz überrant und diese Company muss alles gerade biegen? Würde gut in ein Taktik/Squadspiel passen Zwinker
Zitieren
#29

Das Video is schon auf dem Marktplatz. Und da steht als Beschreibung: " Dramatische Action und mysteriöse Geheimnisse erwarten euch in dieser neuen Halo 3 Kampagne..."

~d(^_^)b~
Zitieren
#30

Zitat:Original von Gagazet
Master Chief 93 hat bei 1min und 3 Sekunden einen Allianzkreuzer entdeckt.

der teaser geht genau 1:03-.-

Die Kapseln die runterkommen sind ungefähr 250 + - denen hinter den häusern.

Eine Spartan III Company? Ist es das?
Eine wichtige Welt wird von der Allianz überrant und diese Company muss alles gerade biegen? Würde gut in ein Taktik/Squadspiel passen Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin