Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie geht es weiter mit Halo?

(07.11.2010, 19:39)Spartan 191 schrieb:  
(07.11.2010, 19:28)nick94 easy schrieb:  Das Größte Problem an der Film sache ist , es ist zu Teuer .

Du darfst es ruhig ehrlich ausdrücken - es ist ja nicht respektlos...

Das grösste Problem ist nach wie vor die Geldgier und das niemand bereit ist, einfach mal einen Film nur der Leidenschaft und Epicness wegen zu machen.
Geldgier hat schon viele Filme oder Filmreihen kaputtgemacht...


Zitat:Und von Spielen ein Verfilmung zu machen ist ,was die erfahrung sagt nicht ganz leicht warum auch immer .


Wenn ein Film gemacht wird, vondem es noch kein Videospiel gibt, dann kann dieser doch auch locker episch gemacht werden.
Eine Ausnahme ist: Star Wars...


Star Wars gibt es schon seit vielen Jahren - dennoch waren die drei neuen Filme nicht unbedingt schlecht, oder?
Nein, waren sie nicht. Sie waren eine würdige Fortsetzung und Vervollständigung der alten Star Wars-Saga.


Es ist nur das Geld Zwinker und das manche Leute einfach den Hals nicht vollkriegen damit Zwinker
Das ist das einzige Problem... ... westliche Gier.

Die Sache nit dem Geld ist ganz einfach: die produzenten wollen halt ihr geld sehn, und das ist so und wird immer so sein sind ja schließlich konzerne Zwinker


ps.: möcht jetzt mal nich kleinlich sen aber die drei "neuen" Star Wars filme sind keine Fortsetzung bzw. Verfolständigung, nein Gorge Lukas war lediglich der Ansicht, dass die Technik nicht so gut war für die Teile 1-3 Zwinker
Tut mir leid aber das musst ich richtig stellen so als SW-Fan D

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

Das bezieht sich aber auch nur auf die Schlachten der Klonkriege, weil er nicht wusste wie er mit den damaligen Mitteln dieselbe Person x-mal darstellen sollte. Der Rest der Story hat bis zum Drehbeginn von Episode I de facto nicht existiert, als Episode IV gedreht wurde, hat auch die Story von Episode V und VI nicht existiert, was auch der Grund dafür war dass die ursprüngliche Fassung von Star Wars keine Episodennummer und keinen Untertitel à la "A New Hope" hatte. Dahingehend sind es sehr Wohl "Fortsetzungen" bzw "Vervollständigungen".

Und doch, dieser Star Wars Abklatsch der sich "Prequel Trilogy" bzw "The Clone Wars" schimpft ist grottenschlecht, das hätte sogar ich besser machen können.
Zitieren

(07.11.2010, 20:11)Burn1902 schrieb:  nein Gorge Lukas war lediglich der Ansicht, dass die Technik nicht so gut war für die Teile 1-3 Zwinker
Tut mir leid aber das musst ich richtig stellen so als SW-Fan D

Quelle ^^ ansonsten LÜGE LÜGE LÜGE!!! XDDD
Zitieren

Zitat:"Ich kann euch sagen, dass wir derzeit an keinerlei Nebengeschichten in Form von Spielen arbeiten. Es wird definitiv Neues in diesem Universum geben, aber momentan haben wir keine neuen Spiele anzukündigen,"
Nun denn.
Wahrscheinlich werden sie uns wieder Romane/Comics/Serien zum Frass vorwerfen, aber immerhin keine kompletten Spiele, die nur als Filler fungieren..
Quelle: Gamezone.de

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

(07.02.2011, 10:21)Guiltyspark schrieb:  
Zitat:"Ich kann euch sagen, dass wir derzeit an keinerlei Nebengeschichten in Form von Spielen arbeiten. Es wird definitiv Neues in diesem Universum geben, aber momentan haben wir keine neuen Spiele anzukündigen,"
Nun denn.
Wahrscheinlich werden sie uns wieder Romane/Comics/Serien zum Frass vorwerfen, aber immerhin keine kompletten Spiele, die nur als Filler fungieren..
Quelle: Gamezone.de

Vielleicht ein Halo 5!

Guckt euch dazu dieses Video ab 08:45 an!

Wenn man Reach als den 4. Teil ansieht und/oder Halo 5 ein Arbeitstitel ist.. why not?
Zitieren

(13.02.2011, 15:34)Besiuk schrieb:  
(07.02.2011, 10:21)Guiltyspark schrieb:  
Zitat:"Ich kann euch sagen, dass wir derzeit an keinerlei Nebengeschichten in Form von Spielen arbeiten. Es wird definitiv Neues in diesem Universum geben, aber momentan haben wir keine neuen Spiele anzukündigen,"
Nun denn.
Wahrscheinlich werden sie uns wieder Romane/Comics/Serien zum Frass vorwerfen, aber immerhin keine kompletten Spiele, die nur als Filler fungieren..
Quelle: Gamezone.de

Vielleicht ein Halo 5!

Guckt euch dazu dieses Video ab 08:45 an!

Wenn man Reach als den 4. Teil ansieht und/oder Halo 5 ein Arbeitstitel ist.. why not?

Da glaub ich erst mal nichts von .D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin