Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure Wunschkarten
#11

Soweit ich weiß war das Mythic das letzte Kartenpacket. Von einem neuen weiß ich nichts, ach ja und es gibt ein Beaver Creek Remake ^^ in Forge gebaut HIER

I <3 GoW 2 more than MW2!!!
Zitieren
#12

(02.01.2010, 04:13)P2thehil schrieb:  Soweit ich weiß war das Mythic das letzte Kartenpacket. Von einem neuen weiß ich nichts, ach ja und es gibt ein Beaver Creek Remake ^^ in Forge gebaut HIER

Zimlich gut gemacht... aber kommt nicht ANÄÄÄÄHREND an das original! D
Zitieren
#13

Threadtitel sinnvoller gestaltet. Hier kann man jetzt allgemein über Wunschkarten diskutieren, nicht nur von H2 Zwinker

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#14

Ich würde mich über ein "Relikt" und ein "Feld" freuen D
Die haben am meisten Laune gemacht...

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#15

Ich wünsch mir einfach nur Maps, die sich gut spielen. Würde aber auch gerne mal wieder Karten wie Feld, Lockout, Heiligtum,usw spielen. Aber dann auch in Halo 2. Nur leider spielt das fast keiner mehr...Hrmpf

~d(^_^)b~
Zitieren
#16

aber so ne karte so änlich wie kopfüber aus halo 2 war auch schon geil weil es war recht offen auch gebäude und cool camper plätze
Zitieren
#17

ja bungie koennte ja mal zu irgendeinem anlass nochmal ein karte kostenlos rausbringen! muss ja kein ganzer DLC sein! Smile ich glaube damit wuerden die den ganzen Halo spielern eine grosse freude machen!
waere ja auch egal wenn es erst in einem halben jahr ist oder so! ^^ haben ja vor kurzen erst die 3 neuen karten bekommen!
Zitieren
#18

(05.01.2010, 04:19)Towelie AttacK schrieb:  ja bungie koennte ja mal zu irgendeinem anlass nochmal ein karte kostenlos rausbringen!

Sowas hat Bungie bereits gemacht -> Cold Storage
Zitieren
#19

ja kaltes lager war kostenlos aber ich glaube nicht das die noch irgendeine karte raus bringen weder DLC noch kostenlos weil bungie konzentriert sich auf die multiplayer beta und und halo reach vollversion .
Zitieren
#20

ja genau wie kaltes lager! die karte kam ja auch zum geburtstag von bungie oder Halo 3 raus! kp
zu so einem anlass koennen die ja noch eine karte rausbringen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von NaticX
05.10.2007, 19:10
Letzter Beitrag von fatmen
24.09.2007, 16:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin