(30.01.2011, 13:35)Zaborg schrieb: @Andi: Du bist auch ein verdammter Suchtie!
Gammelst warscheinlich öfter bei Blops rum,als ich oder bekommst weniger Zigeuner-Lobbys >.>
Sagte die Person mit fast zwei Tagen mehr Spielzeit.
Signature loading...
Hab ich? Oo
Ohhh! XD
Ähm...jemand muss meinen Acc benutzt haben
Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Ich habe die österreichische PEGI Version von Black Ops und möchte das Addon runterladen. Aber da steht sinngemäß:" Hinweis: Dieses Addon ist nur für die deutsche USK Version."
Wie komme ich mit meinem Spiel denn jetzt an das Addon ran? Gibt's da irgend 'nen Weg?
Ich nehm mal an, dann komm ich mit meiner UK-Version und normalem deutschen Account auch nicht ran xD
Gut, ich wollts mir sowieso (noch) nicht holen, aber immerhin...
Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Ihr braucht für eure Versionen nen Ösi-Acc und nen UK-Acc/US-Acc.
Ihr könnt euch die Maps nur via VPN-Verbindung saugen.
Im Netz findet man genug Anleitungen.
VPN-Anleitung
Diese Anleitung ist für die Ösi-Accs,aber ich denke mal,dass das mit den anderen ähnlich gehandhabt wird.
Werd mich damit am Wochenende oder während meines Urlaubs auseinandersetzen
Also bei mir steht der Download auch ohne VPN mit nur 'nem Ösi Acc. zur Verfügung.
Es wird kurz vor dem Download angezeigt,dass der Inhalt von deinem derzeitigen Ort nicht verfügbar ist.
Bist du zufällig Ösi?
Ne, sobald ich Download starte, steht besagter Satz da. Mensch... jetzt muss ich mir noch die deutsche Version zulegen und die andere verticken.
Lohnt sich das Mappack überhaupt? Bis jetzt wars ja immer so dass sich die Packs nicht wirklich gelohnt haben...
Das letzte bei mw2 war ja auch eher ein Camperpack, und gezockt hab ich da nie eine Map davon, weils nur sehr sehr wenige überhaupt hatten~
Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.