Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty - Spielreihe

Du weist,dass es im Echo-Part Tricks gegen die Juggs gibt?
Bei der Bohrinsel voller Juggs z.B. brauchst du dir nur die Barrett krallen und unten abwarten.
Die Juggs kommen von ganz allein.
Bei Favela brauchst du nen 2.Mann.
Einer stellt sich in dem Haus ganz rechts drinne in den Türrahmen und der andere neben der Komode.
Der im Türrahmen messert die Monster und der neben der Komode revived ihn dann wieder...

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

ja ja das weis ich alles aber es geht doch um die multiplayer herausforderung.
Bitte meldet euch wenn ihr mir helfen könnt!!
Am besten schickt mir ne freundesanfrage!

Bei den Ringen das ist zu viel !!
Zitieren

will ja nich überheblich klingen, bzw mich profilieren aber die juggernaut dinger gehen auch ohne tricks wenn man ein bisschen skill aufbringt Zwinker
Zitieren

Hey Leute bitte geilt euch jetzt bitte nicht an den Juggernauts auf das war nicht meine Frage!
Ich brauche hilfe im MP !!! Nuts

Bei den Ringen das ist zu viel !!
Zitieren

Hab hier noch etwas zu den neuen Maps die am 30. März erscheinen !
http://www.mw2blog.com/modern-warfare-2-...kage-maps/

Also wenn das Mappack wirklich 1200 Points kostet hol ich mir das nicht
Zitieren

angeblich gibt es auch neue spec ops , 3 neue perks und 3 neue waffen
Zitieren

Ich hoffe auch nen Patch gegen den Carepackageglitch^^
Aber ich werds mir wohl holen, bis Reach rauskommt spiel ich das nämlich weiter. BC2 ist nix für mich gefällt mir einfach ned :°

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Patch ist schon lange drausen...

Aber desto mehr man es spielt desto mehr merkt man das die Waffenbalance ziemlich unfair ist...
Zitieren

Es gab 2 verschiedene Glitches, einen mit Waffe aufnehmen soviel ich weiß und einen bei dem man über was drüberklettern muss. Letzterer ist nicht gepatcht, außer Kresch und ich sind heute auf Gegner getroffen die nen neuen rausgefunden haben...
Das Waffenbalancing ist ziemlich unfair, würde man die Famas/M16 abschwächen und die Shottys wieder zu Hauptwaffen machen + Ranger und vor allem 1887 nur noch einhändig machen, wäre es schonmal ein großer Schritt nach vorne. Ich hab heut auch mal die 1887 genommen (war sogar einfach nicht Akimbo) weil bei meiner FAL die Muni leer war - ein Schuss aus zig Metern Entfernung und der Typ war tot...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Der Kisten-glitch ist definitiv raus.
Ich hab inzwischen jemanden für mp gefunden.
An diesem Wochenende war nämlich selbst für Silbermitglieder CoD spielen kostenlos.
(Aber nur bei den Amis) Da hab ich mit dem Ami-Account von nem Kumpel einfach ein paar challanges gemacht.
Das Mappack hol ich mir so oder so wird bestimmt auch pflicht bei CSL werden
also von daher

Bei den Ringen das ist zu viel !!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin