Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty - Spielreihe

@David:FAMAS abschwächen?
Die ist nun schon deutlich schwächer als die M16.
Und was die Shottys anbelangt,so geb ich dir recht.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Ich hab die Famas gestern benutzt u.A. auch mit Stopping Power ('Spezialfeuerkraft') und die hat eigtl genau die selbe Wirkung wie die M16 gehabt. Gut, wenn man auf die Beine feuert fiel der Gegner ned gleich um, aber eine Salve auf den Rumpf und tot war er.
Und stimmt, der Glitch scheint echt entfernt worden zu sein, wobei ich mich frage wie die das geschafft haben ohne dass ich nen Update laden musste D
Hab mich schon gewundert, warum das nicht gefunzt hat, als ich das die Tage mal testen wollte obs mit der neuen Leitung geht, dachte eher ich sei zu blöd um das zu packen xD

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

(17.03.2010, 09:30)Nightman schrieb:  
Hab mich schon gewundert, warum das nicht gefunzt hat, als ich das die Tage mal testen wollte obs mit der neuen Leitung geht, dachte eher ich sei zu blöd um das zu packen xD

Wahrscheinlich kannst du dich nicht daran erinnern einen Patch geladen zu haben, weil der Patch schon vor über einem Monat erschienen ist.

Signature loading...
Zitieren

als cod4 (360) gezockt habe bin ich auf nem server gelandet bei dem man 3 mal so schnell sprinten kann .aber ep und so hab ich normal bekommen. wie kann so ein server existieren?

BLuBB
Zitieren

Das einer von den sagenumwobenen gehackten Server.
Zitieren

(14.03.2010, 16:58)Kai live schrieb:  Also wenn das Mappack wirklich 1200 Points kostet hol ich mir das nicht

Ich habs mir geholt und mittlerweile hats auch mein Bro auf seiner 360 drauf, einfach den Acc auf seiner Konsole 'gerettet', erneut runtergeladen, Acc wieder auf meiner 360 gerettet und fertig Rolleyes
Wär ja noch schöner die Punkte 2mal zu zahlen für grad mal 3 neue Maps, die beiden alten sind ja eh 1zu1 kopiert worden. Aber Hauptsache die Spielerschaft mit schlechten und/oder zu späten Patches versorgen und dann nochmal soviel dafür zu verlangen...
Und solche Speedmatches gibts in MW2 auch, ist das nicht Absicht? xD
Dacht ich jedenfalls schon, auch wenns seeeeehr komisch zu spielen ist Nuts

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

ich frage mich was ihr so von Activision erwartet?.. Kundenfreundlichkeit?
Zitieren

Sagen wir mal so, die Mappacks sind ihr Geld mehr wert gewesen als manche bei H3. Die machen sich in Kundenfreundlichkeit schon fast Konkurrenz wenns um sowas geht

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Jo, finde auch gut, dass es einen separaten Modus in MW 2 für das Mappack gibt, anders als in Halo 3, wo das dann in vielen Modi vorausgesetzt wird.
Zitieren

ist das so? genial! Aber sicher wird das, wie in Halo, nicht so bleiben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin