Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty - Spielreihe

frag mal Atlantis was er von Moorhuhn Warfare hält.. aber ich geh eh dazu über das ganze mit MW abzukürzen, passt auch eher zu nem 5 stunden spiel Ugly

sind sogar 14 Vietnam titel, toll activision, wie innovativ ihr doch seit, ungefähr so innovativ wie angela merkels neujahrsansprache die Helmut Kohl schon so ähnlich vorgetragen hat
Zitieren

Ja ich muss Gabu zustimmen. Es gibt viel zu viel Vietnam Zeug.

Außerdem hat mich das schon in CoD 5 genervt dieses dichte Dschungel Zeug.

--> Ich will 1. WK!

Des Furrys Lieblingskapelle:
Rednex!
Zitieren

Zitat:--> Ich will 1. WK!

Mit dem Gedanken habe ich auch schon rumgespielt, doch meine Meinung dazu ist ,dass es schwer in einen Shooter umzusetzen ist.
Man siehe sich allein die damals gängige Kriegsführung an: Massenanstürme mit niedrieger Überlebenschance auf Schützengräben/Bunker/was auch immer.Zwinker
Auch gab es keine große Waffenvielfalt.
Zitieren

es gibt diverse strategiespiele die im WW1 spielen
Zitieren

Höchst interessant, aber was hat das mit CoD zu tun ?
Zitieren

weil man diese eben durchaus in einen shooter umsetzen könnte, anders als reinrennen und schießen spielt sich Call of Duty 2-5 auch nicht wirklich..
Zitieren

(07.03.2010, 18:24)Kreschtaker schrieb:  
Zitat:--> Ich will 1. WK!

Mit dem Gedanken habe ich auch schon rumgespielt, doch meine Meinung dazu ist ,dass es schwer in einen Shooter umzusetzen ist.
Man siehe sich allein die damals gängige Kriegsführung an: Massenanstürme mit niedrieger Überlebenschance auf Schützengräben/Bunker/was auch immer.Zwinker
Auch gab es keine große Waffenvielfalt.

Naja! So würde ich das jetzt nicht sagen.
Waffenvielfalt war durchaus vorhanden!
Gut, zwar hatten alle das Hotchkiss Ding, allerdings könnte ich mir durchaus vorstellen Gas werfen zu müssen und natürlich die ersten Panzer zu steuern.

Was die Kriegsführung angeht... Man könnte vom Krieg die Anfangsoffensiven im Westen hernehmen, den Krieg in den Alpen und vllt. auch abseits vom eigentlichen Kriegsgeschen in die russ. Revolution eingreifen.

Ich denke also schon, dass ein 1. WK Spiel Potential hätte.

Des Furrys Lieblingskapelle:
Rednex!
Zitieren

Hallo Leute,

Ich suche noch jemanden der mit mir ein paar schwierige Herausforderungen in CoD MW2
angeht. Ein 48h Abo Code wird von mir bereit gestellt.
Natürlich helf ich gegebenenfalls bei den euren.
Meldet euch bitte!!

Bei den Ringen das ist zu viel !!
Zitieren

Mehrspieler Herausforderungen oder Brauchste Hilfe bei Spezialeinheit ?
Zitieren

Oh mann ich kann dir sagen mit dem Spezialeinheiten modus hab ich abgeschlossen.
Die Juggernauts sind mir auf Veteran einfach zu blöd.
Ich mein die MP Herausforderungen.

Bei den Ringen das ist zu viel !!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin